Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unsere erste Reise mit dem Wohnmobil

anonym 1410414989000
Hallo liebe Claudia.Dein Reisebericht von Norge ist toll.Ich kann es gut nachempfinden da wir vor zwei Wochen unseren ersten Norwegenurlaub mit Wohnmobil gemacht haben.Wenn ich früher an Norwegenurlaub gedacht habe,dann eigentlich an die Hurtigruten.Würde immer wieder Wohnmobil machen da man viel freier ist und vielmehr sieht.man kann wandern,nächsten Tag fahren,ein Tag relaxen usw.Die Freiheit ist einfach ein TRAUM
anonym 1401368971000
Vielen Dank für das Kompliment... freut mich sehr! Ich hoffe wir könne das vielen Menschen schmackhaft machen.
Annette Meiss 1401298019000
Hallo Claudia,
mit großen Interresse habe ich Deinen Reisebericht regelrecht verschlungen.Du hast das alles richtig toll gemacht,gut beschrieben und schöne Fotos habt Ihr auch geschossen.Wir sind auch riesige Norden-Fans und Norge fasziniert uns auch.Leider haben wir es noch nicht bis dahin geschaft.Ich freue mich auf Deinen neuen Reisebericht,kann es kaum erwarten.
VLG Annette
Claudia Kokkot-Würthele [?] 1400836450000
Leider habe ich mitten im ersten Bericht eine zwei Jahre Pause gemacht, mir fehlte einfach die Zeit um zu schreiben. aber irgendwie habe ich jetzt doch wieder Lust bekommen und werde die Berichte nachholen, auch wenn ich nicht mehr alles genau beschreiben kann, so zählen die Bilder. Ich kann schon so viel vorweg nehmen... wir waren 2013 wieder in Norge.. und sind zum Wohnmobil Urlauber geworden.. es gibt noch spannende Momente und viel zu berichten.. Gerne freue ich mich über Nachrichten zum Austausch eurer Erfahrungen.
Alexandra 1346272802000
Hi!!! Vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt um euer Bericht zu schreiben. finde ich echt klasse!! Wir fahren am Freitag abend für 2 Wochen los!! Freu!!!
Ich wünsche euch das ihr bald wieder nach Norwegen zurück könnt. Liebe Grüße ♥
Sabine 1343973066000
Hallo,

uuuiii, ihr hattet grosses Glück bei uns waren Trollsteig und Geiranger komplett im Nebel versunken ( ...

Toller Bericht.

Grüsse Sabine
Dirk 1341933445000
Hi freue mich sehr auf Euren Reisebericht. Möchte auch in der Zukunft eine Reise mit meinem Womo nach Norge machen. Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub !!!
Gruß Dirk
anonym 1341783692000
Hallöchen an Alle... Danke für Euer Interesse! Freut mich und ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen/Anschauen. Über Eure Gedanken und Anregungen freue ich mich schon sehr... und auch über eure Reiseberichte

LG Claudia
Sabine 1340622482000
Hallo,

bei uns gehts am Freitag, 29.06.12 los - ebenfalls mit dem WoMo.
Für mich das erste mal Norwegen.
Auf Euren Bericht freue ich mich sehr.
Gute Reise und wer weiss, vielleicht "läuft" man sich ja zufällig über den weg
Seid gegrüsst Sabine
anonym 1339837357000
Hallo!

Freue mich schon auf euren Bericht.
Wünsche euch eine Wunderschöne Reise

Robert
anonym 1339704149000
Hi! Wünsche euch eine gute Reise. Wir Fahren im September für 2 Wochen, auch das erste mal mit dem Wohnmobil. )) Waren aber schon öffters in Norwegen Angeln. Bin ganz gespannt über die Fortsetzung. Und wünsche euch alles Gute ♥ LG Alexe
Claudia Kokkot-Würthele [?] 1338838548000
Ihr seid herzlich eingeladen Eure Kommentare oder Fragen, Mitteilungen hier zu posten.. wir freuen uns auf euren Besuch...

VG Claudia und Michael