Unsere erste Reise mit dem Wohnmobil

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Claudia Kokkot-Würthele

Tag 10 23.06.12

Heute haben wir einen Austag gemacht, da es uns so gut hier gefällt.. bleiben wir hier..
Wir waren mittags in Stryn einkaufen und ansonsten haben wir, bis auf eine Maschine Wäsche gewaschen, nichts gemacht, das war echt schön.
Abends gab es eine kleine Feier auf dem Campingplatz zur Mittsommernacht, da werden überall Feuer gezündet und es wird gegrillt.. es ist wunderbar, wir sprechen mit unseren Womo Nachbarn und haben einen schönen geselligen Abend.
Morgen wollen wir nach Runde (Vogelinsel).

Mitsommernachstsfeuer

Mitsommernachstsfeuer

So schön war der Abend..

So schön war der Abend..

Ich vergaß Eknu und Zalanda zu erwähnen die wir auf den Trollstigen gekauft haben... sind die nicht goldig?

Ich vergaß Eknu und Zalanda zu erwähnen die wir auf den Trollstigen gekauft haben... sind die nicht goldig?

Aussicht vom Campingplatz.. dieses ist eines der schönsten Plätze die ich gesehen habe...absolut empfehlenswert!

Aussicht vom Campingplatz.. dieses ist eines der schönsten Plätze die ich gesehen habe...absolut empfehlenswert!

Einfach gigantisch...

Einfach gigantisch...

Hier der Campingplatz.. sollte jemand in der Nähe sein, unbedingt mal halt machen!

Hier der Campingplatz.. sollte jemand in der Nähe sein, unbedingt mal halt machen!

So kann man wieder den Tag ausklingen lassen

So kann man wieder den Tag ausklingen lassen

Du bist hier : Startseite Europa Norwegen Tag 10 23.06.12
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine erste Reise mit dem Wohnmobil durch Norwegen.
Details:
Aufbruch: 14.06.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 06.07.2012
Reiseziele: Norwegen
Der Autor
 
Claudia Kokkot-Würthele berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors