Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Volker erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :5 Wochen Thailand Norden und Süden

Praewa 1429526023000

Praewa 12.05 Uhr
Hallo, ich bin Studentin in Thailand und ich habe Ihr Blog gelesen und möchte Ihren Information für meine Abschlussarbeit interviewen. Falls Sie mir helfen können, bitte Sie mir via mein E-mail kontaktieren.
Danke schön!
Tanja 1366827980000
Hallo Volker,

ich musste herzlich über deinen Kommentar lachen ...."Nur mal zur Info, so ein Speedboot hier ist richtig schnell....."!
Ja was sollen sie denn sonst sein *schmunzel* ?!
Aber wurscht .....schade das dein Urlaub nun vorbei ist .Es hat Spaß gemacht mit zu "reisen" ,so konnten wir unseren Urlaub ein wenig verlängern ! Sehr gut hat mir im übrigen auch das Bild vom Railay Beach gefallen .
Für uns geht es nächstes Jahr, das erste Mal nicht nach Thailand.....wir werden mal die Philippinen erkunden ! Hab ne gut Heimreise ,komm gesund an und vor allen Dingen ,lebe dich gut wieder ein ! Wir lesen uns sicherlich .....! Liebe Grüße Bibo + Tanja
Marlies 1366658234000
Hallo Volker

Genieße noch die restlichen Tage. Ein paar Fotos mehr in deinen Reportagen würde uns in der Begleitung deiner Reise noch intensiver in den Bann ziehen. Wir wünschen dir weiterhin alles gute und freuen uns auf das Wiedersehen. Herzliche Grüße Marlies KM und Tobi
5 x Kögler 1365960878000
Hallo Volker,
wir haben heute im Drosselweg erfahren, dass Du gerade in Thailand bist!
Natürlich mussten wir gleich nachschauen was Du so alles machst!
Deine Bilder sind genial und wir bekommen richtig Fernweh......
Es freut uns, dass es Dir gut geht!
Nachdem wir heute auch 25°C hatten beneiden wir Dich jetzt nicht um die Hitze bei Dir.....
Wir sind schon gespannt auf Deine nächsten Berichte.
Ganz herzliche Grüße von den 5 Köglers
Steffi 1365957931000
Hallo Volker..
es ist immer wieder toll, auf Deine Seite zu schauen.
Leider hab ich nicht so viel Zeit, um immer alles durchzulesen, aber die Bilder sind wunderschön und den Berichten nach scheinst Du es richtig zu geniessen.. Das freut mich
Liebe Grüsse, viel Spass und weiterhin beeindruckende Erfahrungen!!
Steffi
Tanja 1365916607000
Hallo Volker ,

na schau einer an .Da warst du also auf Koh Samui in der Hipbar .
Vor zwei Jahren saßen wir dort jeden Abend ,da die leckeren Cocktails sehr preisgünstig waren und wir bei guter Musik und netten Menschen unsere Reiseberichte schreiben konnten . Gab es in der Hipbar immer noch die vielen Mädels?
LG
Tanja
Antwort des Autors: Hallo Tanja,

das weiss ich doch, deshalb war ich ja auch da drin Aber ausser dem Maedel hinter der Bar und der aelteren Frau, welche die Getraenke gebracht hat war da nix. Hier ist schon Nebensaison und deshalb nicht mehr ganz so viel los, was ja auch nicht so verkehrt ist.
Gruss auch an Bibo!
LG
Birgit 1365630163000
Hallo

suche und lese nun schon sehr lange Reiseerfahrungen...da ich auch eine längere Thailand Reise plane.Aber ich hab leider noch nichts über reisen mit Kinder gefunden !?
Ich selbst war schon 2 mal als Backpacker in Thailand und kenn mich doch ein wenig aus.Aber nun ist es an der Zeit meiner Tochter(5Jahre)meine gr.Liebe vor zu stellen
Ich möchte allein mit Kind durch Südthailand reisen für einige wochen im kommenden Winter!!!
Wo ist es da am besten und vorallem auch sicher und leistbar ???
Habe lange gespart und möchte mir auch viel anschauen !!!

Danke und lg
Linus + Anhang 1365626216000
Hallo Volker,

Schön dass Du uns an Deiner Reise Teil haben lässt...Wir freuen uns schon immer, wenn wieder eine Emil mit den neuen Kapiteln kommt...
Allerdings weckt dies auch das Fernweh!!!
Wir wünschen Dir noch viel Spaß!

Bis bald
Linus mit Mama & Papa
Robby 1365407610000
Hy Volker,
freut mich, daß es Dir so gut gefällt.
Möchte nächstes Jahr auch wieder mal nach Thailand.
Ich würde Dir noch einen Nachttauchgang empfehlen, ist sehr spannend und schön. Solltest natürlich vorher noch einige Übungstauchgänge machen.
Freu mich schon drauf, mit Dir in einem Heimischen See zu Tauchen, wirst Dich ganz schön wundern, grins.
Wünsche Dir noch viel Spass.
Gruß Robby
KM 1365011489000
Hi Volker

Eine schöne Reise in einem interessanten Land.
Du bist richtig zu beneiden, vor allem die schönen Eindrücke und die beneidenswerten Temperaturen. Genieße die Zeit und lass uns weiter mit deinen Berichten und tollen Fotos an deinen Erlebnissen teilhaben. Weiterhin viel Vergnügen und tolle Erlebnisse wünschen dir die Kirchberger.

KM & Marlies
Antwort des Autors: Hallo Ihr zwei, vielen Dank für eure Wünsche! Hab mich sehr drüber gefreut. Die nächsten Berichte könnten evtl. etwas dauern, da ich jetzt auf Koh Tao erst mal nen Tauchkurs mache und nicht weiß wie ich dazu komme zu schreiben. Aber die nächsten Berichte kommen bestimmt
Bis bald
Tobias 1364476516000
Hallo Volker,

richtig schön deine Seite zu verfolgen. Bei den Temperaturen bin ich aber fast froh, dass es hier wieder geschneit hat

Die Bilder sind ja richtig toll. Und deine Einträge machen auch Lust auf mehr...
Wünsche dir weiterhin viel Spass.

Gruß,
Tobi
chrisJ 1364237008000
Hallo Volker,
Schöner Bericht, mit den Hemden musste wohl noch etwas handeln. Preise aus SHA 120 € für Anzug und 2 Hosen, Hemden ca. 10 - 15 € mal so als Preisausrichtung. Die Bilder sind übrigens da und lassen sich gut anschauen. Wünsche dir noch viel Spaß und lass uns weiter an deinem Urlaub teilhaben.

Grüße aus Augsburg
Thorsten aus Luebeck 1364126194000
Die Fahrt mit Zug nach Chang Mai ist ein echtes Erlebnis. Ein tolles Land. Habe dort meine erste Backpackertour gemacht. T.
Bibo & Tanja 1363948933000
Hallo Volker,

herzlich willkommen in Thailand !!!
Wir haben dich ja nun gerade im River View Guesthouse kennengelernt !!!
Wir wünschen Dir viel Spaß auf deiner Reise !!!
Und denke...immer schön gelassen und entspannt bleiben !!!
Dann wird es ein unvergesslicher Urlaub werden !!!!

Liebe Güße

Bibo & Tanja

(bei denen der Urlaub morgen schon vorbei ist )
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei,

ich werd dran denken und alles in Ruhe angehen. Ihr habt mir ja eine Menge Tips gegeben, mal schaun wie lang ich mir die merken kann Schade das Ihr heute schon nach Hause müsst .-( Ich wünsch euch noch ne gute Heimreise!!

Liebe Grüsse
Volker

(wo ich das gerade schreibe könnt ihr euch ja denken )