5 Wochen Thailand Norden und Süden

Phuket, Patong Beach: Phuket, und weiter nach Bangkok

21.04. - 22.04. Phuket 33 Grad leicht bewoelkt

21.04.
Heut hab ich mal wieder ausgeschlafen und bin dann nach nem kleinen Fruehstueck wieder an den Strand um noch ein bischen an meinem Teint zu "arbeiten"
Und somit hab ich auch schon meine Tagesablauf fertig beschrieben.
Das wars, wirklich, mehr hab ich den ganzen Tag nicht gemacht!
Dafuer bin ich abends noch mal ein wenig raus, ich sag nur soviel, ist recht spaet geworden oder frueh, je nachdem wie man es sehen will.

22.04.
der letzte Abend macht mir heute doch noch ein wenig zu schaffen, so das ich bis zum letzten Druecker liegengebleiben bin, dann hab ich ausgecheckt und trotz verhandeln nur ein Taxi fuer 700 Baht bis zum Flughafen bekommen. Das einchecken usw. ging dann auch recht schnell und der Flug zurueck nach BKK dauerte knapp 1:05 Stunden (bischen zu kurz um auszuschlafen).
In BKK angekommen bin ich wieder mit der City Line bis zur Station Makasan gefahren, dann zu Fuss zur MRT Station Petchaburi und dann mit derselben bis zum Hauptbahnhof Hua Lamphong. Von dort aus fand ich dann den Weg zum River View Guesthouse ohne Plan und bekam dann auch noch ein Zimmer bis zum Heimflug am Donnerstag.
Nach einem EInkauf im im 7Eleven hab ich mich dann aufs ZZimmer verzogen und das wars dann fuer heute.