5 Wochen Thailand Norden und Süden

Reisezeit: März / April 2013  |  von Volker Stetter

Koh Tao: Koh Tao II

07.04. Koh Tao Sairee Beach 35 Grad und sonnig

heute ist mein letzter ganzer Tag auf Ko Tao und der erste, der nicht mit irgendwas verplant ist. Und was macht man, wenn man im Urlaub ist und mal nichts zu tun hat?
Richtig! Gar Nichts!!!! ))
Heute ist einfach mal Strandtag angesagt. Erst hab ich einen kleinen Spaziergang gemacht und mir ein gemütliches schattiges Plätzchen gesucht. Da hab ich es mir dann den Tag über bequem gemacht.
Irgendwann kam ich dann auf die Idee etwas "schwimmen" zu gehen. Leider war inzwischen Ebbe und das Wasser war fast nicht mehr tief genug zum schwimmen. Daher hab ich mir beim wenden über dem Strandriff auch ein paar schöne Kratzer an der linken Wade geholt. Das ist ein Spaß kann ich euch sagen, offene Kratzer im Salzwasser. Aaaaaautsch!
Egal, brauch ja eh noch ein Ticket nach So Samui. Also eins von den vielen "Reisebüros" besucht und mich erkundigt. Die Expressfähre fährt um 09:30 und kostet incl. Taxi zum Pier 700 Baht, die normale Fähre geht ab 10 und ist auch nur 100 BHT günstiger (incl 100BHT Taxi) Also nehm ich die Expressfähre, ist mal was anderes.
Abends geh ich dann nochmal im Sairee Cottage essen und mach dann so um 22 Uhr Feierabend

Bis dann
Volker

© Volker Stetter, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Tao II

meine erste Backpacker-Reise und auch das erste Mal in Asien/Thailand unterwegs Da ich alleine unterwegs bin, werde ich auch viel Zeit meinem Hobby der Fotografie widmen.
Aufbruch: 21.03.2013
Heimkehr: 25.04.2013

Volker Stetter berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.