Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unsere Reise durch den Westen der USA 2013

Uta W. [?] 1376843388000
Der Rückflug hat super geklappt, der Service an Bord wieder klasse. Leider kamen wir nicht zum Schlafen, aber mit zwei Kinofilmen verging die Zeit dann doch relativ schnell. Müde und abgekämpft in den Regionalexpress (ein ziemliches "Vergnügen" mit Gepäck) und bereits um kurz vor 9 Uhr waren wir wieder daheim.
Nun ist inzwischen der Alltag eingekehrt: die Wäsche gewaschen und gebügelt, der Rasen gemäht, die Post sortiert und inzwischen sichtet Roland schon seine über 2800 Fotos. Also - wir sind fast schon wieder bereit für die nächste Reise Diese war auf jeden Fall ein einziger Traum.
Susi 1376484361000
Hallole Ihr Urlauber,
wie schnell doch die Zeit vergeht! Bald seid ihr wieder hier! Ihr hattet bis jetzt je eine traumhafte Reise! Ich wünsche euch, dass dieser Traum immer weitergeht.
Wie war das? Jeden Abend soll euch schwindelig vor Glück sein! Ich glaube, das ist es, oder?
Genießt noch die restliche Zeit! Ich freue mich schon darauf, euch wieder zu sehen!
Ganz liebe Grüße
Susi
Claudia & Ralf 1376287819000
Kaum zu glauben, dass Ihr schon auf die letzte Etappe Eurer Reise geht... Dass die Zeit sooo schnell vergeht... Aber Ihr nehmt ja wirklich viele tolle Eindrücke mit nach Hause und werdet hoffentlich lange davon zehren... Jetzt genießt erst mal New York
Viele Grüße

Claudia
Dagmar 1376249389000
Hello friends,
so nice to see your photos and read your travelogues! I'm quite sure, your English is perfect now and your conversation is much easier in English than in German, isn't it? Therefore I think I'm supposed to write in English!!!??? Lol...
Wishing you a wonderful time and many impressions furthermore
Love, Dagmar
Werner 1376232595000
hallo Ihr zwei, eine wunderschöne Reise und ein toller Bericht von Euch! Es macht immer wieder Freude, auf Eure Seite zu gehen und Neues zu erfahren. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und spannende Erlebnisse. Bye, Dagmar und Werner.
Mareike 1376212616000
Hey ihr beiden... bin auch immer noch mit dabei und lese fleißig mit... viele Ecken kommen mir ja doch bekannt vor Freue mich auf Bilder von NYC!
Liebe Grüße...
Uta W. [?] 1376185249000
Wie schon mehrmals gesagt bzw. geschrieben: Wir können unser Glück oft nicht fassen und sind uns stets bewusst, welche wunderbare Reise wir erleben dürfen.
Annette u. Kalle 1376141055000
Hey ihr beiden. Schön zu sehen wie gut es euch geht. Die Fotos sind ja einfach toll. Habt ihr denn noch Platz auf euerm Speicherchip? Viel Spass
auch weiterhin wünschen Kalle u. Annette
Reggi und Witti 1376065959000
Hallo Ihr beiden, das sind ja tolle Bilder.
Sehr beeindruckend was Ihr so erlebt.
Freuen uns schon auf Eure Berichte zu Hause.
Bis dahin wünschen wir Euch eine Gute Weiterreise.

Reggi und Witti
Uta W. [?] 1375906837000
Leider haben sich die großen Hotels am Strip abgesprochen und es gibt nirgendwo freies WLAN. Daher geraten wir nun mit dem Tagebuch etwas in Verzug. Sobald wir mal wieder bei Mc Donalds und co sind geht's weiter. Zzt. sitzen wir in einem Welcomecenter am Hooverdam mit freiem WiFi. Leider ist die kostenlose Zeit schnell um. Also bis später......
1375875396000
Viele Grüsse aus der Heimat!
Nachdem ich mir jetzt in aller Ruhe eure Bilder angeschaut habe,sende ich Grüsse aus unserer Region mit jetzt wieder normalen Temperaturen.
Berichte und Fotos sind einfach "knorke".
Weiterhin viel Sehenswertes,Neues und schöne Tage.
Friedrich und Bü
Annette u. Kalle 1375860951000
Hallo ihr beiden. Toll euch so schön verfolgen zu können. Ihr habt ja schon viel Neues gesehen und erlebt. Diese Weiten sind kaum vorstellbar.
Hier ist die Hitzewelle erst einmal vorbei. Bei um die 22 Grad ist es jetzt gut auszuhalten. Viel Spass weiterhin u. ganz liebe Grüße Kalle u. Annette
Claudia & Ralf 1375859850000
So, jetzt hab' ich uns erst mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht... Ihr seid ja wirklich fleißig mit Eurem Reisebericht - Hut ab! Es freut uns, dass Eure "Auf-eigene-Faust-Unternehmung" so ein Erfolg ist, und dass Ihr so viele tolle Dinge seht und erlebt... Weiter so und viel Spaß noch!!!
Liebe Grüße aus der Heimat

Ralf & Claudia
Lilli, Fibsi, Buddy 1375706423000
Hey hoffen mal, dass ihr jetzt keine Mormonen werdet, sonst gibt's ja keine Appleprodukte mehr für Roland Die Bilder sind super, hat man alles bisher nur im Fernsehen gesehen...muss natürlich live viel beeindruckender sein! Viel Spaß weiterhin und werft für uns nen Dollar in einen einarmigen Banditen in Sin City
Lg von allen !!
petra 1375603690000
hello little brother, hello my "schwägerin",
Hello again,
i´m sitting on the terrasse drinking coffee, reading your "Reisebericht"-it`s a sunny sunday- I`m too lazy to look in my "dictionary" for translation...
so I send you best wishes for the rest of your journey..
Have a good time..
I hope my english is as well as the english of my little brother...
best wishes
pe
Antwort des Autors: Hello sister in law, thank you for your greetings from Germany. So nun schreibe ich aber auf deutsch weiter das geht schneller Wir genießen die Zeit sehr und freuen uns über jeden Gästebucheintrag. Die Suche danach ist morgens das Erste was wir machen. Es ist so schön zu sehen, wer alles mit uns "reist".
Bü und Friedrich 1375551638000
Hallo "Weltenbummler"
Danke für eure Nachrichten und Grüsse per mail.
Wir freuen uns, dass ihr so viel zu sehen bekommt.Da wird es sicherlich auch viele,viele Fotos geben.
Wir schwitzen hier im Moment bei sehr hohen Temperaturen.
Weiterhin alles Gute,allzeit Gute Fahrt und schöne Erlebnisse.
Lb.Gruss Friedrich und Bü

Dagmar 1375470449000
Hallo Urlauber,
Werner war so frei, mir Zugang zu Eurem bislang überaus gelungenen Reisetagebuch zu verschaffen. Nää, wat iss dat schön!!!
Ich bin so halb mit Euch unterwegs und finde sowohl die Beschreibungen als auch die Fotos einfach klasse. Es ist schon eine tolle Route, die Ihr Euch da zusammengestellt habt, und ich bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht. Ganz viele liebe Grüße aus "Good Ole Germany" und bis bald!
Dagmar
Mareike 1375337976000
Hallo ihr Beiden,

ihr habt ja schon tolle Stationen hinter euch... und mein Fernweh wächst

Tolle Fotos und es macht Spaß, euch zu folgen!

Viele Grüße - von der ganzen Family

Ganz viel Spaß noch und viele viele tolle weitere Erlebnisse!

Liebe Grüße
Mareike
Werner 1375217607000
hallo Globetrotter, hat geklappt Das macht Spaß Euren Reiseberichten zu folgen und erhöht die Vorfreude auf den nächsten Sommer. Auch bei uns war es in den letzten Tagen sehr heiß, zwar nicht an der 40er Marke, aber hohe Luftfeuchtigkeit macht das Agieren schwer. Wir wünschen Euch noch viel Freude und spannende Abenteuer im Wilden Westen! Enjoy the day! We'll see you soon! Werner + Dagmar
Werner 1375216784000
hallo Globetrotter, mein 2. Versuch auf Euer Gästebuch zu schreiben ... mal schauen, ob es jetzt klappt. Viele Grüße Werner + Dagmar
Reggi und Vitti 1375179831000
Hallo Ihr beiden,
schöne Grüße aus Datteln!!!!
Gute Fahrt und noch viel Spaß im Urlaub;
Miriam und Lars 1375116874000
Liebe Grüße an den Oheim und und das Tantchen!!! Euch eine tolle Reise und ganz viele neue Erfahrungen!
anonym 1375114077000
Halli-Hallo! Wie ich lesen konnte habt ihr keine Langeweile und ich hoffe, dass sich deine platten Füße zwischendurch auch mal ausruhen können.
Mal sehen, wann ich noch mal in deinen Reisebericht schauen kann, denn unser Urlaub steht auch vor der Tür.
Weiterhin noch einen schönen Urlaub und gute Fahrt.
LG von Gaby
Lilli Fibsi Buddy 1375068278000
Ich glaube das nicht viele nach der Besichtigung eines Flugzeugträgers am meisten beeindruckt von der Wäscherei sind oder vermisst du da etwas schon?!? Lg
Antwort des Autors: Man weiß bei dem Schiffchen nicht wo man anfangen soll mit dem Beeindrucktsein - aber die Räume unter Deck wie die Küchen, Schneiderei, Wäscherei, Krankenstation waren absolut sehenswert. Nee Waschen vermisse ich NOCH nicht
Claudia & Ralf 1375003980000
Ich musste doch gerade mal wieder schauen, was es Neues von Euch gibt, und wie es scheint, leidet Ihr wirklich nicht an Langeweile...
Weiterhin ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse wünschen

Ralf & Claudia
anonym 1374864175000
Hallo "Amerikanskis",
viele Grüsse aus Old Germany und weiterhin viel Glück und Schönes auf eurer Reise.
Gute Fahrt wünschen
Friedrich und Bü
Lilli, Fibsi und Buddy 1374860370000
Hey ihr Beiden,
hört sich ja an, als würde euer Trip schonmal sehr schön starten!! Die Temperaturen machen den Übergang nur leichter und spätestens in der Wüste denkt Ihr bestimmt gern daran zurück! Das mit dem Block schreiben inclusive Fotos scheint ja gut zu klappen! Bekomm Rolando mal zum englisch sprechen damit ich nicht der einzige bin, über den man lustige Geschichte erzählen kann! Lg von uns dreien
Antwort des Autors: Inzwischen redet Rolando sogar FREIWILLIG Englisch und man versteht ihn zumindest hat der Verkäufer im Outlet immer die richtigen Sachen gebracht.....
Aber die Reise ist ja noch lang und so kommen bestimmt noch lustige Versprecher (So etwa wie Görks)
Susi 1374820655000
Hallo Ihr Zwei!
Seid Ihr gut gelandet? Ich düse jetzt auch bald!
Liebe Grüße, macht es gut
Susi
Claudia & Ralf 1374657346000
So, heute beginnt also Euer Abenteuer. Ich wünsche Euch viel Spass und eine ereignisreiche aber entspannte Zeit...

Liebe Grüße

Claudia
Gaby 1374328741000
Hallo Uta,

wie du sehen kannst, hat es mit dem Link geklappt. Da ich nicht weiß, ob ich vor deiner Abreise noch einmal an den PC komme, wünsche ich euch heute schon einen guten Flug und viele neue Eindrücke auf der Reise. Ich freue mich auf eure Berichte und kann mir vorstellen, ich wäre dabei.

Einen lieben Gruß von Gaby
Susi 1374094030000
Hallo Ihr Zwei,
Ich probiere gerade mal euer Gästebuch aus. Mal sehen, ob ihr die Nachricht bekommt. Ich wünsche euch eine supertolle, frohe, ereignisreiche - aber nur tolle Ereignisse -, gesunde (passt mir auf eure Füße auf), glückliche, rundum gelungene, Unfall- und sturmfreie, gesegnete und unvergessliche Reise nach Amerika und freue mich schon auf eure Berichte.
Passt immer gut auf euch auf!
Ganz liebe Grüße Susi
Antwort des Autors: Wünsche alle angekommen - herzlichen Dank dafür!!!
Lilli 1372743958000
Dann teste ich doch direkt mal das neue Gästebuch.
Klappt ja schon richtig prima mit eurem Reisetagebuch
Uta W. [?] 1372671105000
Hier beginnt unser Reisebericht und wir freuen uns über Rückmeldungen und Kommentare in unserem Gästebuch.