Unsere Reise durch den Westen der USA 2013

Reisezeit: Juli / August 2013  |  von Uta W.

nur noch eine Woche

so langsam werden wir kribbelig

Jetzt ist es nur noch eine Woche bis zum Abflug und die Spannung und natürlich die Vorfreude steigen. Es wird schon überlegt, welchen Koffer und welche Tasche, welche Schuhe, welche Kleidung wir mitnehmen. Die Papiere sind geordnet, der internationale Führerschein, Esta, Apis und natürlich die diversen Voucher und Buchungsbestätigungen. Sogar die MP3s für die langen Fahrtstrecken sind schon fertig gebrannt - eigentlich könnte es schon morgen los gehen Doch auch die Vorfreude ist Genuss, denn die Reisezeit wird wie immer viel zu schnell verfliegen. Apropos fliegen - unsere Tickets sind natürlich auch inzwischen gekommen: Abflug ab Düsseldorf und dann via Frankfurt nach LA. Allein schon dieser Klang: Wir fliegen mal eben nach Los Angeles GENUSS!!! Nun müssen wir noch rund vier Tage Alltag durchhalten, dann beginnen die Sommerferien.

© Uta W., 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA nur noch eine Woche

Zum ersten Mal mit dem Mietwagen und nicht mit dem bequemen Reisebus - ohne Reiseleitung, dafür mit noch mehr Vorfreude und Spannung. Wir freuen uns darauf viel Schönes nun noch einmal zu sehen, aber auch noch mehr Neues zum ersten Mal zu entdecken.
Aufbruch: 24.07.2013
Heimkehr: 16.08.2013

Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.