Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Vera, Sascha, Elisa und Bastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

anonym 1418233258000
Ein wunderschöner Reisebericht. Ich habe ihn genossen! Ich kann nur zustimmen, Thailand mit einem Kleinkind zu bereisen ist sehr einfach. Allerdings sehe ich hier immer Touristen in Lokalen sitzen die ihre Kinder nicht wieder bekommen. Die Thais sind echt verrückt nach Farang - Kindern. Tolle Reise und ein super Bericht! Daumen hoch!
Antwort des Autors: Vielen Dank für den netten Kommentar.

An den kinderfreundlichen Thais könnten sich manche Deutsche mal ne Scheibe abschneiden...
Annika, Andi und Olivia 1405106715000
Hallo Vera!
ich habe Deinen spannenden & tollen Bericht gelesen und bin von Eurer Reise begeistert. Andi und ich sind auch Thailand-erfahren und haben nun der ersten Langstrecken-Flug mit Olivia (*24.12.2011) gebucht , auch ihre bisher längsten Flüge waren Fuerteventura, Tunesien, Ägypten. Wir fliegen 26.9-13.10 mit Umsteigen im Oman, also leider nur etwas über 2 Wochen. Bisher haben wir nur Anfang und Ende in BKK gebucht (u.a auch das Lebua ), danach möchten ruf gerne auf unsere Lieblingsinsel Koh Tao - oder Samui. Inselunterkünfte wollen wir frühestens kurz vor Abflug buchen, denn falls das Wetter nicht gut ausschaut, suchen wir und eine Alternative.
Du hast geschrieben, dass du nach Eurer Rückkehr noch eine Medikamenten-und-sonstiges-Liste machen möchtest: darüber würde ich mich sehr sehr freuen. Wie gesagt, wir waren schon öfters in Thailand und andere südostasiatische Länder - aber jetzt zum ersten Mal mit Kind!
Vielen lieben Dank!!
und LG, Annika
Antwort des Autors: Vieeeeelen Dank für euren Eintrag, den ich leider vieeeeeel zu spät gelesen habe!
Ihr hattet bestimmt eine geniale Reise.
Gerlinde 1404462644000

Hallo Ihr tollen Autoren
schön,daß Ihr wieder gesund zu Hause seid.
Ich muß Euch (Vera) nochmals ein Danke schicken für
die viele Mühe, und Arbeit.Aber auch Eure Erfahrungen,hauptsächlich
an junge Paare mit Kindern in dieser schönen Form weiter zu geben.:
Bis Bald
Hans-Joachim 1403865373000
Hallo Ihr Drei!
Jetzt zum Schluss Eurer tollen Tour, nochmal Grüße von mir. Es ist und war eine richtig gute Idee mit dem Reiseblog, einfach klasse. Das Miterleben und die tollen Fotos von Elisa und Euch haben richtig Spaß gemacht. Dafür ein großes Danke und kommt gut zurück.
Gerlinde 1403771565000
Hallo Ihr Heimkehrer,
Eine sehr schöne aufregende Reise geht zu Ende,
Was bleibt,sind die Erinnerungen,gebt sie weiter.
Danke auch für den neuen Bericht und die wunderschönen Fotos.
Hauptsächlich von unseren kleinen Maus.
Wünsche Euch eine gute gesunde Heimkehr,und herzlich willkommen zurück.
Teresa 1403597954000
Halli Hallo ihr drei

euch scheint es ja richtig, richtig gut zu gehen !!!!

Wir verfolgen natürlich auch die ganze Zeit eure Berichte...freuen uns jedesmal, wenn es neue Bilder oder Einträge von euch gibt (ist auch immer total super geschrieben Vera).
Ein bisschen gemein ist es allerdings schon, wenn ich in der Arbeit sitze und in der Mittagspause euren Reiseblog lese....aber wir gönnen es euch natürlich !!!
Sind auch total beeindruckt ...von uns war ja noch nie einer in Thailand...bei den aktuellen Bildern von Bangkok muss ich immer an Hangover denken ... ziemlich lustig .

Alsoooo, wir wünschen euch noch wunderschöne letzte Tage ...genießt die restliche Zeit. Kommt gut wieder heim.
Liebe Grüße aus eurer ehemaligen Heimat.
Die drei Stadler´s

P.S. Elisa sieht im Trikot zuckersüß aus ♥
Alina 1403499862000
Hallo meine Lieben,

hier ist euer superneidische Alina - Michi war gestern auch ganz hin und weg von den Fotos und den Berichten!!

Hört sich alles echt prima an, was ihr so erlebt

Genießt eure letzten Tage in vollen Zügen!!

Wir freuen uns, wenn wir euch bald wieder sehn.. lange dauert es ja nicht mehr *griiins* *freuuuu*

Liebe Grüße,
Alina und Michi
Gerlinde 1403259522000
Danke für die wunderschönen Berichte und Fotos.
Freue mich sehr, daß Ihr uns immer auf dem Laufenden haltet.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden.
Grüße und Kuss
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich in den letzten drei Kapiteln jeweils noch zusätzliche Bilder und bisschen Text hinzugefügt habe. Wen es also interessiert, der sollte nicht nur das letzte Kapitel lesen.

Vielen Dank nochmal für die lieben Gästebucheinträge, über die wir uns immer riesig freuen. Unsere letzte Woche Thailand hat nun leider schon begonnen. Die Zeit rast... wir genießen jede Minute!

Vera, Sascha und Elisa
Hans-Joachim 1402739462000
Hallo Ihr Drei!
War schön, nochmal was von Euch im Portal zu hören. Ich kann mir schon vorstellen, dass die "Viecher" eine echte Plage sein können, aber da müsst Ihr durch. Ich wünsche Euch noch eine weiter schöne Zeit und nicht zu viele, besser gar keine Stiche. Grüße mit Küsschen für Elisa.
Alina 1402367759000
Ich bin ja soo neidisch Ihr habt einfach DEN TRAUMSTRAND für euch alleine, besser gehts gar nicht - morgen kauf ich mir ne Sparbox und schreib THAILAND URLAUB drauf

Freut mich echt, dass es euch so gut geht, ihr seht alle recht fröhlich und zufrieden aus!

Bei uns ist es momentan auch richtig warm, bis 36 Grad solls heute geben - freu mich schon, wenn ich das Büro verlassen kann und dann ab nach Hause und zum Pool
Ganz tolle Fotos und das kleine Baby von den Fotos war ja auch total süß!

Ganz liebe Grüße,
eure Alina

P.S. am liebsten wär ich ja bei euch gewesen und hätte euch gefilmt, wie die Worte von Sascha gefallen sind wegen dem Bungalow.. hihi.. kann ihn mir da so richtig vorstellen!
Gerlinde 1402028447000
Hallo Ihr 3 Fast-Thailänder,
es ist schön Euren(Veras)Berichten zu folgen. Es ist sehr Interessant und
man bekommt wieder Fernweh ,zudem möchte man fast auswandern.
weiterhin noch viel Glück auf Eurem Trip. Dicker Kuß an unseren Sonnenschein.
Meike & Manu 1401819416000
Hallo ihr Reisenden, sieht ja wirklich Super aus und hört sich alles perfekt an. Wünschen euch noch weiterhin einen schönen Urlaub. Noch ein Lob an die Seite www.umdiewelt.de! Freuen uns weiterhin auf detaillierte Reiseberichte. Liebe Grüße M&M
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei,
wir freuen uns sehr, dass ihr Euch reingeklickt habt!
Hatten uns vor dem Urlaub mit einigen Seiten beschäftigt bezüglich Reiseblog. Wir finden umdiewelt.de die Beste! Absolut top. Wenn ich's irgendwann hinbekomme, kann ich hier sogar noch eine Karte anfügen zu den Texten.
Ganz liebe Grüße aus Thailand und ein Küsschen von Elisa an Euch!!!
Hans-Joachim 1401772440000
Hallo Ihr Drei Thai´s. Habe gerade Euren interessanten Bericht gelesen. Ist ja unwahrscheinlich schön, wenn man die Bilder so ansieht und unglaublich, das mit dem Essen und dem Preis dafür. Macht mir jedes Mal, wenn ich mich einklicke, einen riesen Spaß. Lasst es Euch weiter gut gehen und gebt der Elisa einen dicken Kuss von Oma und Opa.
Antwort des Autors: Uns macht das Schreiben dieses Berichtes für Euch auch sehr viel Spaß. Sascha und ich sitzen gerade mit einem Cocktail auf unserer Terrasse. Lassen so (fast) jeden Abend den Tag noch einmal Revue passieren.
Alina 1401762968000
Vera ich bin soooo begeistert von dem was du schreibst, freu mich jedes Mal rieeeesig wenn ich ne Mail bekomm dass du wieder aktualisiert hast

Schaut suuuper aus bei euch, das Ferienhaus der Ösi's ist ja auch Klasse - BIG LIKE
der Pool lässt mein Herz höher schlagen!!

Der Gesamtpreis beim Nachtmarkt ist ja wohl unglaublich, hab gleich Hunger bekommen beim Anblick der Speisen!
Oh Mann, ich glaub ihr bringt mich noch dazu, auch mal nach Thailand zu fliegen

Ihr seht gut aus auf den Fotos

Viele liebe Grüße aus dem bewölkten Österreich,
fühlt euch gedrückt, eure Alina!
Antwort des Autors: Ich sag' Dir, um Thailand kommst du nicht drumrum
Wir kriegen Euch noch soweit
Bernd 1401598225000
Hallo,

toller Bericht, weiter so, wir sind gerade erst wieder zurück, seit einer Woche und noch total infiziert vom Thailand Virus. Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Erlebnisse weiterhin....

Gruß

Bernd
Antwort des Autors: Hallo Bernd,
vielen Dank für deinen netten Eintrag. Ich werde mir später in Ruhe Euren tollen Reisebericht durchlesen wenn unsere Kleine Mittagsschlaf macht. Hab mich eben mal kurz reingeklickt. Da wir eventuell auch noch am Planen sind von Koh Samui weiter nach Koh Phangan zu ziehen bin ich für Tipps immer dankbar.
Viele Grüße
Vera
Gerlinde FleckB 1401515145000
bei dem ganzen Gepäck, das Ihr mitgenommen habt
kommt ihr doch hoffentlich noch mal nach Hause.
Gerlinde
Antwort des Autors: Wir kommen wieder zurück
Vielen Dank an alle für die lieben Grüße!
Wir haben uns sehr über Eure Nachrichten gefreut und halten Euch auf dem Laufenden.
Dorothea 1401432253000
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine gute Reise, viele neue Eindrücke und etwas Erholung, Kommt gesund wieder zurück.
Herzliche Grüße
Dorothea
Hans-Joachim 1401353044000
So kurz vor Eurem Aufbruch auch von mir noch Grüße an Euch Drei und vor Allem, passt auf Euch auf und habt viel Spaß. Erholen könnt Ihr Euch sicher dann nach Eurer Rückkehr. Grüße und einen dicken Kuss an Elisa von mir.
Teresa 1401196616000
Hallo ihr drei ,
na steigt die Aufregung und die Vorfreude ???

Wir finden die Idee mit diesem Reiseblog einfach Super !!!! Wir freuen uns jetzt schon total auf eure Berichte & Bilder.

Eine wunderschöne Reise , aufregende Zeit und viele tolle Eindrücke wünschen wir euch jetzt schon !!!!

Viele Liebe Grüße aus Ziemetshausen !!!!
Die 3 Stadler's
Alina 1401176039000
Hallo meine Lieben

Ich freu mich riesig, wenn ich die nächsten Wochen eure Reise hier mitverfolgen kann !!!

Wünsch euch schon mal (obwohl wir uns sicher nochmal schreiben werden) im vorab einen guten Flug und eine gute, ruhige Anreise

Wenn ich mir euren Plan so durchlese, werd ich ganz schön neidisch eigenltich

Liebe Grüße,
eure Alina aus dem Ösi-Land
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns über Eure Einträge.
Vera