Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Dubai 29.05.-30.05.2014

Dubai - Park Hyatt

Mit dem Taxi waren wir innerhalb von 10 Minuten vom Flughafen am Hotel.
Bei Ankunft am Hotel nachts war die Hölle los, wir mussten kurz warten. Unser Taxifahrer musste mit dem Gepäck ausladen warten, was ihn ziemlich wütend machte. Dem Hotelpersonal war dies uns gegenüber total unangenehm.

Uns war das eigentlich egal

Man entschuldigte sich mehrfach bei uns (total unnötig). Der Herr beim Check-in änderte daraufhin unser Zimmer ab und versprach uns als kostenloses upgrade eine Suite. ??? Ok... Da sagt man natürlich nicht NEIN

Als wir das Zimmer erblickten waren wir äußerst positiv überrascht.
Haben uns riesig gefreut.
2 Zimmer, begehbarer Kleiderschrank, ensuite Badezimmer, 2 Terrassen, eine bestuhlt, eine mit 2 Liegen! Schlichtweg DER HAMMER.
Blick auf den Yachthafen und Dubai Skyline.

URLAUB

Elisa war platt und hat direkt geschlafen. Sascha & ich haben uns erstmal nachts um 1:30 Uhr bei 33 Grad draußen mit einem Corona Bier auf die Liegen gelegt und auf den Urlaub angestoßen.

09:00 Uhr AUFSTEHEN

Nach kurzem Schlafen und gutem Frühstück gings zum Schwimmen in den Pool. Danach war Ausruhen für den Weiterflug angesagt.

Das Wohnzimmer

Aussicht 1. Terrasse

Aussicht 1. Terrasse

Abkühlung im Pool bei 42 Grad

Abkühlung im Pool bei 42 Grad

Elisa gefällts! Uns auch...

Elisa gefällts! Uns auch...

Da macht es sich jemand gemütlich.

Da macht es sich jemand gemütlich.

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Dubai 29.05.-30.05.2014

Ich schreibe diesen Reisebericht für unsere Familie und unsere Freunde. Dann wisst ihr immer wo wir gerade sind und wie es uns geht! Ich freue mich selbstverständlich auch über fremde Mitleser und Interessierte, die vielleicht auch eine Reise mit Kleinkind nach Thailand planen. Ich habe selbst zig Berichte dieser Art gelesen und konnte mich so sehr gut auf die Fernreise mit Kleinkind vorbereiten. Wir, dass sind Sascha 40 Jahre, Vera 31 Jahre und Elisa 2,5 Jahre. Viel Spaß beim Lesen!
Aufbruch: 29.05.2014
Heimkehr: 28.06.2014