Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Coconut Beach

Strandimpressionen

Die nächsten Tage werden wir nicht viel unternehmen. Wir werden am Strand spazieren gehen, faul herumliegen und mit Elisa im Wasser plantschen. Außerdem werden wir uns durch die verschiedenen Lokale durchprobieren. Hier soll es einige gute sehr günstige Fischlokale geben. Die Massage am Strand müssen wir auch noch unbedingt testen.

Ursprünglich wollten wir uns direkt ein Auto mieten um die Insel zu erkunden, dass haben wir erstmal nach hinten geschoben. Vielleicht ist ein Auto doch besser, wenn wir im Hotel im trubeligen Chaweng sind und wir mal froh sind, den ganzen Touristen zu entfliehen. Wir werden sehen!
Kein Stress, noch liegen 2 1/2 Wochen Thailand vor uns.

Am 08.06. war es den ganzen Tag bewölkt. Wir haben zwei ausgiebige Strandspaziergänge unternommen und ganz lecker am Strand gegessen. Für Elisa gab es sogar Würstchen mit Pommes. Die zwei Würstchen hat sie komplett verdrückt. Für die Pommes war kein Platz mehr danach.
Abends hat es dann ein starkes kurzes Gewitter gegeben mit einem starken Regenschauer. Die Frau vom Lokal war super lieb und wollte uns nach dem Regen nicht am Strand entlang zurücklaufen lassen und hat uns mit ihrem Auto zurückgefahren. Das ist doch mal ein Service!

Erste Strandinspektion - bei bewölktem Wetter

Erste Strandinspektion - bei bewölktem Wetter

Grell war's trotzdem!

Grell war's trotzdem!

Auch in bewölktem Zustand wunderschön

Auch in bewölktem Zustand wunderschön

Strandrestaurant Som - Bang Por Beach!

Strandrestaurant Som - Bang Por Beach!

Wir haben Hunger! Lecker war's, wir kommen definitiv wieder diese Woche.

Wir haben Hunger! Lecker war's, wir kommen definitiv wieder diese Woche.

Essen mit Aussicht

Essen mit Aussicht

Würstchen mit Pommes und Ketchup - gesunde Ernährung fürs Kind!

Würstchen mit Pommes und Ketchup - gesunde Ernährung fürs Kind!

8 Monate - süßer Fratz

8 Monate - süßer Fratz

Es zieht ein Gewitter auf!

Es zieht ein Gewitter auf!

Baywatch lässt grüßen

Baywatch lässt grüßen

Die Sonne lacht vom Himmel

09.06.2014
Die Sonnenstrahlen blinzeln schon durch unsere Vorhänge im Schlafzimmer und wir erahnen, dass heute ein schöner Strandtag wird.

Sascha geht noch schnell in den Supermarkt und deckt uns mit Wurst und Käse zum Frühstück ein. Wir verschlingen unser Frühstück und dann ist Elisa auch nicht mehr zu halten. Noch schnell die Liegen an den Strand nach vorne gezogen und den Sonnenschirm festgemacht... Es geht direkt in den Sand und ins Wasser! 50er Sonnenmilch für Elisa ist unser stetiger Begleiter. Die Sonnenmilch leistet vollsten Einsatz.

Jetzt können wir die Seele baumeln lassen...

Bitte lächeln

Ein Platz an der Sonne - und im Schatten

Minifleck mit Papa beim Muschelnsammeln

Minifleck mit Papa beim Muschelnsammeln

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Coconut Beach

Ich schreibe diesen Reisebericht für unsere Familie und unsere Freunde. Dann wisst ihr immer wo wir gerade sind und wie es uns geht! Ich freue mich selbstverständlich auch über fremde Mitleser und Interessierte, die vielleicht auch eine Reise mit Kleinkind nach Thailand planen. Ich habe selbst zig Berichte dieser Art gelesen und konnte mich so sehr gut auf die Fernreise mit Kleinkind vorbereiten. Wir, dass sind Sascha 40 Jahre, Vera 31 Jahre und Elisa 2,5 Jahre. Viel Spaß beim Lesen!
Aufbruch: 29.05.2014
Heimkehr: 28.06.2014