Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Medikamenten- und Packliste THAILAND MIT KLEINKIND

Inhalt folgt...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Medikamenten- und Packliste THAILAND MIT KLEINKIND
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich schreibe diesen Reisebericht für unsere Familie und unsere Freunde. Dann wisst ihr immer wo wir gerade sind und wie es uns geht! Ich freue mich selbstverständlich auch über fremde Mitleser und Interessierte, die vielleicht auch eine Reise mit Kleinkind nach Thailand planen. Ich habe selbst zig Berichte dieser Art gelesen und konnte mich so sehr gut auf die Fernreise mit Kleinkind vorbereiten. Wir, dass sind Sascha 40 Jahre, Vera 31 Jahre und Elisa 2,5 Jahre. Viel Spaß beim Lesen!
Details:
Aufbruch: 29.05.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 28.06.2014
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor