Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Jomtien Pattaya 05.06.-07.06.2014

Ohne Worte

Ohne Worte

Ein paar Schnappschüsse...

Morgen steht unsere Weiterreise nach Koh Samui an. Die Vorfreude auf die schönen Strände ist groß! Eine Woche Pattaya hat gereicht.
Wir hatten absolut Glück mit dem Wetter. Es hat trotz Regenzeit täglich die Sonne gescheint, ab und an war es bewölkt. Geregnet hat es nur 2-3 Mal nachts. Top. Pattaya kann man absolut im Mai/Juni empfehlen. Dies haben wir die Jahre vorher immer so erlebt.

Viel haben wir nicht erlebt die letzten Tage und somit stelle ich nur noch ein paar schöne Schnappschüsse ein.

Wir haben einen Strandspaziergang am Dongtan Beach gemacht.
Der Strand ist unserer Meinung nach nicht empfehlenswert. Er ist leider sehr verschmutzt (Müll), die Wasserqualität lädt nicht zum schwimmen ein.
Für ein paar schöne Fotos hat es sich aber wenigstens gelohnt. Außerdem haben wir mal verschiedene Aufnahmemöglichkeiten mit unserer Kamera getestet

Ansonsten haben wir ausgiebig noch unseren privaten Pool genossen. Den Luxus haben wir ab morgen nicht mehr. Dafür hoffentlich einen schönen Strand

Ich melde mich von Koh Samui wieder (wo wir hoffentlich schnelles Internet zur Verfügung haben).

Viele liebe Grüße an alle!
Vera, Sascha + Elisa

Dongtan Beach

Dongtan Beach

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Jomtien Pattaya 05.06.-07.06.2014

Ich schreibe diesen Reisebericht für unsere Familie und unsere Freunde. Dann wisst ihr immer wo wir gerade sind und wie es uns geht! Ich freue mich selbstverständlich auch über fremde Mitleser und Interessierte, die vielleicht auch eine Reise mit Kleinkind nach Thailand planen. Ich habe selbst zig Berichte dieser Art gelesen und konnte mich so sehr gut auf die Fernreise mit Kleinkind vorbereiten. Wir, dass sind Sascha 40 Jahre, Vera 31 Jahre und Elisa 2,5 Jahre. Viel Spaß beim Lesen!
Aufbruch: 29.05.2014
Heimkehr: 28.06.2014