Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Abflug nach Dubai...

Es kann losgehen...

12 Uhr haben wir nicht geschafft, wie zu erwarten. 12:25 Uhr war Abfahrt zu Hause.
Natürlich waren wir trotzdem pünktlich am Flughafen München und das einchecken hat reibungslos geklappt.
Fürs Weisswurst-Frühstück zum Vatertag am Flughafen im Airbräu hatten wir leider keine Zeit mehr. Wir gaben uns mit drei Brezeln zufrieden.

Abflug war pünktlich!
Der Flug mit dem A380 war für uns ein Highlight. Wir empfanden den Platz als sehr gut. Elisa konnte sogar vor uns stehen, die Sitzreihe war nicht zu eng.
Essen schmeckte auch. Einzig der hochgelobte Service von Emirates ließ zu Wünschen übrig. Da sind wir von Lufthansa besseres gewohnt. Lag aber einzig und allein an den Flugbegleiterinnen. Für Kinder interessierte sich niemand, die angekündigten Spielsachen für den Flug bekamen wir auch nicht. Kleinigkeiten... wir hatten genug Pixi-Bücher dabei. Elisa war beschäftigt...unsere Flugzeit von 5 Std. 25 Minuten verging schnell und ohne Weinen. Da wird der kommende Nachtflug bestimmt anstrengender.

Gepäck kam vollständig an! Juhuuu.

Airbus A380 - kurz vorm Einsteigen

Airbus A380 - kurz vorm Einsteigen

Angekommen - Sascha & Elisa warten auf die Koffer

Angekommen - Sascha & Elisa warten auf die Koffer

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abflug nach Dubai...

Ich schreibe diesen Reisebericht für unsere Familie und unsere Freunde. Dann wisst ihr immer wo wir gerade sind und wie es uns geht! Ich freue mich selbstverständlich auch über fremde Mitleser und Interessierte, die vielleicht auch eine Reise mit Kleinkind nach Thailand planen. Ich habe selbst zig Berichte dieser Art gelesen und konnte mich so sehr gut auf die Fernreise mit Kleinkind vorbereiten. Wir, dass sind Sascha 40 Jahre, Vera 31 Jahre und Elisa 2,5 Jahre. Viel Spaß beim Lesen!
Aufbruch: 29.05.2014
Heimkehr: 28.06.2014