Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf eine Margarita nach Mexiko!

Kai 1507816917000
Hallo Wolfgang,

welche Parkplätze in Chetumal sinddenn bewacht? Wo sinddiese zu finden?

Unser Plan ist es, von Cancun nach >Chetumal zu fahren und dort unser Auto für 5 Tage stehen zu lassen. Oder ist es vielleicht sinnvoller das Auto in Chetumal abzugeben und nach den fünf Tagen neu anzumieten?
Vielen Dank

Liebe Grüße
Kai
Dagmar und Harald 1408217674000
Hallo Ihr Lieben, who was für ein Wahnsinn. Schön das der Dschungel euch wieder freigegeben hat... Wir sind beeindruckt über eueren Mut und Optimismus. Viel Spaß noch in Guatemala und eine glückliche Rückkehr nach Mexiko...
Schöne Grüße auch von Conny und Micha aus Leipzig die z.zt. bei uns sind. Harald und Dagmar.
Astrid 1408105404000
Na, Ihr Abenteuerer, da stockt einem ja manchmal der Atem, wenn man von Euern ganzen Erlebnissen liest. Ich finde es sehr spannend und total interessant. Kommt nur gesund wieder nach Hause. Bis bald! Eure Astrid
Irene 1407821754000
Liebe Gitta,
habe Eure Reise bisher mitverfolgt und finde Eure Berichte sehr spannend. Manches klingt ja echt abenteuerlich. Ich hoffe, Ihr habt weiterhin eine gute Zeit und Du kannst Dich vor allem richtig erholen. Liebe Grüße an Euch beide, Irene
Petra 1407684435000
Hallo, Ihr Weltreisenden! Vielen Dank für Euren großartigen Reisebericht und die tollen Bilder. Wer da kein Fernweh bekommt. Ihr habt ja eine tolle Route zusammengestellt. Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Reise und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen. Seid vielmals gegrüßt von Petra und Matthias!
AuC 1407527894000
schööööööööön. Wir beide freuen uns schon auf die Bilder und auf das Buch!
Harald und Dagmar 1407250076000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler, das ist schon ein bisschen gemein, so tolle Bilder zu sehen und die Erlebnisberichte zu lesen, wo wir hier in schwüler Hitze umkommen oder aber bei Dauerregen absaufen. Genießt auf jeden Fall Eure Reise und kommt gesund wieder. (Hoffentlich gibt es nun nicht ständig Polizeikontrollen!) Sind schon ganz gespannt auf die nächsten Reiseberichte und grüßen Euch vielmals.
MuF 1407096438000
Hallo Ihr Urlauber,
wir freuen uns immer über die tollen Beiträge, viel Wissenswertes und die schönen Bilder. Weiterhin viele Erlebnisse und Abenteuer und Grüße aus dem verregneten Deutschland in das sonnenverwöhnte Mexico! Liebe Grüße MuF
Astrid 1406886497000
Hallo, Ihr Beide, da bekommt man ja Fernweh. Ich freue mich schon auf die nächsten Berichte. Noch eine tolle Zeit.
Bis bald! Eure Astrid
Harald und Dagmar 1406656733000
Habt viel Spass und tolle Erlebnisse. Freuen uns schon auf die Fortsetzung. Danke noch fuer die Gruesse auf dem AB.

Liebe Gruesse Harald und Dagmar