Auf eine Margarita nach Mexiko!

Reisezeit: Juli / August 2014  |  von Wolfgang K.

Akumal: Tulum

Da wir nun schon genug gefaulenzt haben, muss wieder etwas Action her.
Wir fahren nach Tulum, eine der schönsten Maya Stätten, da sie direkt am smaragdenen Meer liegt.
Leider ist diese Stätte von Menschenmassen übersät und so schieben wir uns mit durch das Gelände bei schweißtreibenden Temperaturen.

Tulum

Die folgenden Tage werden wir noch in Ruhe verbringen, denn die Heimreise rückt leider schon in unmittelbare Nähe und

schwimmen und schnorcheln wie im Aquarium.

Nochmals liebe Grüße an alle.
Eine abenteuerliche, informative und erholsame Reise geht zu Ende.
Danke fürs Mitlesen und für eure Einträge und Danke an Martin.
Wir hatten unseren Spaß dabei und wir hoffen, ihr auch.
Bis bald in Deutschland!!!

Nochmals liebe Grüße an alle.
Eine abenteuerliche, informative und erholsame Reise geht zu Ende.
Danke fürs Mitlesen und für eure Einträge und Danke an Martin.
Wir hatten unseren Spaß dabei und wir hoffen, ihr auch.
Bis bald in Deutschland!!!