Auf eine Margarita nach Mexiko!

Reisezeit: Juli / August 2014  |  von Wolfgang K.

Ankunft in Cancun

Eine Runde Mexiko, Belize und Guatemala!

Hurra, wir sind da!

Die anstrengende Anreise liegt hinter uns. In Kurzform sah das so aus:
5.00 Uhr aufstehen, 7.00 Uhr mit dem Zug nach Berlin - 13.00 Uhr mit Air Berlin nach New York (Flug und Service o.k., nichts zu meckern) - 16.00 Uhr Immigration und wieder Ausreise USA (6 Stunden zurück) - 20.00Uhr endlich Weiterflug nach Cancun, 1 Stunde Verspätung mit AA ( war wie Ryanair). Im Flieger träumten wir schon vom Bett - lang legen und schlaaafen! - 23.00 Uhr Ankunft Cancun (7 Sunden Zeitverschiebung).
Nun schnell das Auto holen und ins Hotel --- Schön wär`s gewesen!

Bei der Einreise befanden wir uns mitten mehrerer Hundertschaften Urlaubshungriger, Rückkehrwilliger und Übermüdeter. Irgendwie passen wir dahin. Nun noch das Auto, aber am Schalter von Dollar war kein Mensch. Auch das Nachfragen am Nachbarschalter brachte nichts. Wir erkannten die auswegslose Situation und fuhren mit dem Taxi ins Flughafenhotel um die Ecke- für 40$!!! Morgen ist auch noch ein Tag. 24.00 Uhr- nach 26 Stunden - endlich im Bett!

© Wolfgang K., 2014
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Ankunft in Cancun

Wir haben Appetit auf Mexiko. Nicht nur wegen der leckeren Margaritas, Tacos und Tequila, wir haben auch Lust auf Kultur, Natur und Traumstrände. Also planen wir eine Runde mit dem Mietwagen durch Yucatan, Belize und Guatemala.
Aufbruch: 26.07.2014
Heimkehr: 21.08.2014
Reiseziele: Mexiko

Wolfgang K. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.