Auf eine Margarita nach Mexiko!

Reisezeit: Juli / August 2014  |  von Wolfgang K.

Akumal: Bahia Pricipe

Die erste Nacht in unserem super Appartement haben wir hervorragend verbracht. Absolute Stille, der Balkon zeigt in den Regenwald.
Nun beginnt ein anderer Tagesrhythmus und der heißt faulenzen, baden, schnorcheln und genießen.

Eingangsportal

Eingangsportal

Das Bahia Prinzipe ist kein Hotel an sich sondern ein riesiger Komplex nicht vorstellbaren Ausmaßes. Kein Wunder, dass wir uns im Dunkeln verfahren haben, denn es ist schon am Tag schwierig, sich durch ein Labyrinth von Wegen zurechtzufinden.
Der Komplex umfasst mehrere Hotels, deren Einrichtungen man alle nutzen kann. Es verkehren kleine Bahnen. Unser Hotel liegt etwas im Landesinneren und bietet allen Luxus, den man sich vorstellen kann. Ein richtiges Schlaraffenland mit Übermaß, der uns schon zum Nachdenken bringt, denn diese Stück Mexiko ist ganz anders als das, was wir vorher gesehen haben.

Es ist absolut erholsam hier und das lassen wir uns gefallen!

Wir sind grad mal weg!

Wir sind grad mal weg!

Wir grüßen vielmals Andrea und Jürgen sowie Ilona und Hartmut!

© Wolfgang K., 2014
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Bahia Pricipe

Wir haben Appetit auf Mexiko. Nicht nur wegen der leckeren Margaritas, Tacos und Tequila, wir haben auch Lust auf Kultur, Natur und Traumstrände. Also planen wir eine Runde mit dem Mietwagen durch Yucatan, Belize und Guatemala.
Aufbruch: 26.07.2014
Heimkehr: 21.08.2014
Reiseziele: Mexiko

Wolfgang K. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.