Faszination Indien

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Julia S

Indien: Ein Traum in Pink!

Udaipur, 3.11.06

Nachdem man mich die letzten Tage gehegt und gepflegt hat, war die komplette Hotelmannschaft heute morgen erfreut, dass ich, zwar noch ziemlich klapperig, mitteilen konnte, dass es mir nun wieder besser gehe und ich fuer den Nachmittag eine Bootsfahrt auf dem Lake Pichola plane.

Der Hotelbesitzer "ermahnte" mich, nicht zuviel zu machen und vor allem um 16:30 Uhr wieder im Hotel zu sein. Er habe einen Job und eine Ueberraschung fuer mich.
Na, da war ich ja gespannt wie ein Flitzebogen und machte mich zunaechst auf in Richtung Boottrip...
War genau das Richtige.Nicht zu anstrengend (jeder 10 minuetige Gang war eher wie ein Marathon ) und trotzdem das Gefuehl, man nimmt wieder am Leben teil.

Eine Uferansicht Udaipurs

Eine Uferansicht Udaipurs

An das Lake Palace Hotel durfte man leider nicht so nahe dran, dass sich Detailaufnahmen gelohnt haetten, dafuer machten wir aber einen 15 min. Halt auf einer anderen kleinen Insel "Jagmandir".

Puenktlich um halb fuenf wurde mir mitgeteilt, dass ich mich nun zur Schwiegertochter des Hotelbesitzers begeben solle. Dort wuerde ich als Rajputana-Lady (Rajputana sind die zweithoechste Kaste nach den Brahmanen ... ich hatte es also mit ziemlich angesehenen und reichen Indern zu tun) gestylt und solle dann anschliessend helfen, eine Reisegruppe aus NZL/AUS zu begruessen (mit Farblklecks auf Stirn, Blumenkette, Reis und Kokosnuss). Hoerte sich ja nach einem witzigen Erlebnis an und ich stimmte begeistert zu.

Die Bilder von "Prinzessin Pink", die saemtlichen Hotelmitgliedern den Kopf verdrehte kann ich Euch natuerlich nicht vorenthalten. (Jaha Markus, da haette ich wieder einige andere Maenner heiraten koennen!).

Ohne Schleier, dafuer aber mit VIEL Lippenstift

Ohne Schleier, dafuer aber mit VIEL Lippenstift

Der Joga Guru und ich

Der Joga Guru und ich

War definitiv ein spassiger Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Weitere Fotos folgen, sobald ich wieder ein Cybercafe mit USB-Cardreader finde.

Liebe Gruesse von Julia.