Faszination Indien

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Julia S

Noch in Deutschland: Noch genau 4 Wochen!

In genau vier Wochen geht mein Flieger nach Indien. Naja, zunächst geht es nach London und dann nach 4 Stunden Aufenthalt weiter nach Delhi, wo ich am 2.10. morgens um 6:15 Uhr landen soll!

Mein Visum habe ich immer noch nicht, werde das aber hoffentlich am Dienstag im Honorarkonsulat in Essen erhalten.
Dafür bin ich aber nun mit meinen Impfen durch und habe einen guten Rucksack (Lowe Alpin, Cerro Torre ND 55+15! für die Rucksack- und Trekkingbegeisterten). Viele Klamotten werde ich wohl nicht mitnehmen, auf dem Rückweg aber sicherlich ein Vielfaches zu transportieren haben.

Hatte ich erwähnt, dass ich mich tierisch freue? Nein? Ich freue mich schon wahnsinnig, dass es schon so bald losgeht!

© Julia S, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indien Noch genau 4 Wochen!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Faszinierende Farben - Gewürze - heilige Kühe -Exotik - Musik, Musik, Musik - Chaos - Improvisation - Himalaya - Wüste - Moloch (?) Delhi ...
Details:
Aufbruch: 01.10.2006
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 18.11.2006
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Julia S berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors