I spread my wings and I learn how to fly...

Reisezeit: August 2006 - August 2007  |  von Tilo Spitze

Vorgeplänkel: Kurzer Einschub- www.umdiewelt.de

Ich möchte nun noch kurz erläutern, warum ich meinen Reisebericht auf dieser Homepage veröffentlichen möchte: Zum einen, da mich diese Seite, mit seinen vielen Berichten selbst dazu angeregt so ein Abenteuer zu unternehmen und zum anderen um meiner Familie und Freunden gelegentlich mal ein Lebenszeichen von mir zu senden und sie natürlich an meinem Leben im Ausland teil haben zu lassen. Und vielleicht kann ich hiermit ein paar Kritiker von meinem Vorhaben überzeugen. Möglicherweise kann ich anderen zukünftigen Weltumreisenden eine kleine Inspiration sein, wie die anderen Berichte hier eine für mich waren.

© Tilo Spitze, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kurzer Einschub- www.umdiewelt.de
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich verlasse den behüteten Kokon, aus dem Umfeld meiner Familie, um in die große weite Welt aufzubreche: Tilo`s Trip beginnt und soll folgendermaßen aussehen: Deutschland-Thailand-Neuseeland-Australien-Fidschi-Neuseeland-Thailand-???-Deutschland
Details:
Aufbruch: 15.08.2006
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 15.08.2007
Reiseziele: Thailand
Khao San Road
Neuseeland
Australien
Fidschi
Der Autor
 
Tilo Spitze berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors