I spread my wings and I learn how to fly...

Reisezeit: August 2006 - August 2007  |  von Tilo Spitze

Neuseeland: Und weiter geht's...

...jedoch mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Das lachende natürlich, weil ich mich freue neue Orte zu sehen, endlich zu reisen und das schwer verdiente Geld mit vollen Händen auszugeben. Jedoch bin ich ziemlich traurig, Queenstown zu verlassen, ich habe mich ein wenig in dieses Städtchen verliebt. Außerdem hatte ich hier eine wunderschöne Zeit, die leider viel zu schnell rum ging. So habe ich hier knapp fünf Wochen im Hotel gewohnt, brauchte mich nicht um Essen zu kümmern und konnte mit dem Fahrstuhl auf Arbeit fahren (wer kann das schon von sich behaupten?) Außerdem habe ich hier auch wieder super liebe Leute kennen gelernt , wie zum Beispiel Betty, ein super liebes Mädel, das auch bei mir im Hotel gearbeitet hat, wir hatten einfach immer was zu lachen und zu lästern. Mein Leben hier war einfach sehr einfach, auch wenn ich teilweise 80 Stunden die Woche gearbeitet habe, hatte ich doch eine ziemlich sorgenfreie Zeit. Ich habe mich in den fünf Wochen doch ziemlich weiterentwickelt, bin hier praktisch zum Hotelfachmann gereift. Und weiterhin hoffe ich, dass ich mir meine positiv und offene Einstellung erhalten kann!
Und ich bin nun doch ein wenig verwöhnt, also habe ich grade nicht wirklich viel Lust in einem 8 Bett- Zimmer zu schlafen, und dabei auch noch viel mehr zu bezahlen als hier. Muss nun wieder selber den Kochlöffel schwingen und mir überlegen, welche spektakuläre Sache ich mir als nächstes anschaue.
Mal schauen wie es wird...garantiert super

nach vorne geht's...

nach vorne geht's...

© Tilo Spitze, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Und weiter geht's...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich verlasse den behüteten Kokon, aus dem Umfeld meiner Familie, um in die große weite Welt aufzubreche: Tilo`s Trip beginnt und soll folgendermaßen aussehen: Deutschland-Thailand-Neuseeland-Australien-Fidschi-Neuseeland-Thailand-???-Deutschland
Details:
Aufbruch: 15.08.2006
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 15.08.2007
Reiseziele: Thailand
Khao San Road
Neuseeland
Australien
Fidschi
Der Autor
 
Tilo Spitze berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors