Sous le ciel de Paris

Reisezeit: Januar - Mai 2007  |  von Julia S

Au revoir l'Allemagne!

Dortmund, 2.1.07

Frohes neues Jahr allerseits!

Morgen geht es los in Richtung Paris. Mit dem Thalys von Köln nach Paris-Gare du Nord. Habe mich beim Packen sehr beschränkt und hoffe, dass mein Mitbewohner, der mich freundlicherweise vom Bahnhof abholt, das genau so sieht und angesichts der 6 Gepäckstücke, die alle in die 3.Etage müssen ganz entspannt und fröhlich bleibt.
Aber: Man will sich ja auch ein wenig wie zu Hause fühlen und dann müssen eben ein paar Sachen mehr mit!

Ja, bleibt mir nur noch, mich bis Ende April von allen, die hier bleiben müssen, zu verabschieden. Ich melde mich das nächste Mal von Paris aus und freue mich über SMS-, Mail-, Telefon- und Live-Kontakt!

A bientôt, Julia

© Julia S, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Au revoir l'Allemagne!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Savoir vivre et savoir étudier :-) (Leben und Studieren) - für 4 Monate "verschlägt" es mich in Frankreichs Hauptstadt ...
Details:
Aufbruch: 02.01.2007
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 14.05.2007
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Julia S berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors