Sous le ciel de Paris

Reisezeit: Januar - Mai 2007  |  von Julia S

Au revoir!

Salut!

... und schwupps sind 4 Monate ins Land gezogen und ich muss wieder nach Dortmund! Problemlos hätte ich noch einige Monate dranhängen können, um diese tolle Stadt noch weiter genießen zu können! Aber: einerseits kann ich ja immer wieder kommen, um Freunde zu besuchen und das Paris-Flair voll auskosten zu können (oder auch, um noch mal in die Bib zu gehen )und andererseits warten ja auch im Ruhrpott/Sauerland etc. liebe Freunde, die ich nun schon länger nicht gesehen habe!

Paris war eine tolle Zeit, die ich um keinen Preis missen möchte. Danke an alle Besucher, eifrige Mailschreiber, Gästebucheinträge, Telefonate, an meine neuen Pariser Freunde und natürlich an den Webmaster Martin, der mit viel Arbeit diese wunderbare Seite zur Verfügung stellt. Merci mille fois!

Ich verabschiede mich mit einigen Bildern von der 3. Etage des Eiffelturms - schließlich konnte ich nach 4 Monaten nict aus Paris abreisen, ohne diese Attraktion mitgenommen zu haben.

Liebe Grüße von Julia

Blick auf den Trocadéro