Die Welt erleben!

Reisezeit: November 2007 - Mai 2008  |  von Daniel Schafnitzel

Endlich in Singapur: Heimat, ich komme!

Donnerstag, 6. März, 19.20h

In knapp zwei Stunden mache ich mich auf den Weg zum Flughafen, ehe die Boeing 777-300ER von Emirates, in der ich sitzen werden, heute Nacht um 1.40h (hoffentlich) planmäßig vom "Changi-Airport" zu Singapore abheben wird.
Nach 14,5 Stunden im Flieger und drei Stunden im Flughafen Dubai werde ich dann hoffentlich um 12.15h in München landen. Und jetzt kann ich es auch kaum mehr erwarten, meine Lieben zu Hause in die Arme zu schließen.

Lediglich die etwas "milden" Temperaturen in Deutschland lassen mich erstarren. Satte 24°C kälter ist es zur Zeit in Augsburg. Seit knapp vier Monaten bin ich Temperaturen von 30°C und mehr gewöhnt und morgen um 12.15h gibt's dann nen kräftigen Temperaturschock. Na hoffentlich geht das gut.

Ich freue mich auf euch,
bis später!

Du bist hier : Startseite Asien Singapur Heimat, ich komme!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bis auf die ersten beiden Flüge nach Dubai (5 Tage Aufenthalt) und Bangkok ist noch nichts gebucht. Geplant sehr wohl: Nach ausgiebiger Erkundung Asiens über Australien/Neuseeland über Kanada/USA wieder nach Hause!
Details:
Aufbruch: 12.11.2007
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 28.05.2008
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Laos
Kambodscha
Vietnam
Singapur
Malaysia
Australien
Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Daniel Schafnitzel berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors