2 Jahre China

Reisezeit: März 2009 - April 2011  |  von Katrin Link

nur kurz...

Also: nur ne kurze Info!
Ich bin in China angekommen und es geht mir sehr gut. Ich habe eben einen Reisebericht mit vielen Bilder geschrieben, aber das Internet in China will manchmal nicht so wie ich es will. (Deshalb auch nicht wundern, wenn ich nicht sofort auf mails antworte) Es ist mittlerweile halb 10 Abends und ich muss morgen zur Medizinischen Untersuchung (nicht, dass ich das zu Hause nicht schon gemacht hätte...) und die chineschen Töne hab ich auch noch nicht geübt.
Ich versuch das mit dem Bericht morgen noch mal. Liebe Grüße aus Peking!!!

© Katrin Link, 2009
Du bist hier : Startseite Asien China nur kurz...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Sooooo... am 29. März 2009 geht das Abenteuer los. Ich nehme mit 29 anderen Leuten aus ganz Europa am Science und Technology Fellowship Programm EU-China teil. Ab nach China und das für zwei Jahre. Die ersten sechs Monate werde ich in Peking sein um mit den anderen Chinesisch zu lernen und anschließend 18 Monate in Chongqing, um dort zu arbeiten.... Ich wünsch Euch viel Spaß beim Lesen.
Details:
Aufbruch: 29.03.2009
Dauer: 25 Monate
Heimkehr: April 2011
Reiseziele: China
Der Autor
 
Katrin Link berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors