Auf Wolke 7 um die Welt

Reisezeit: Juli 2009 - Mai 2010  |  von Martin Meier

Zu Hause: Abschiedsparty

Da wir unsere lieben Freunde und Mitarbeiter an unserem Glück teilhaben lassen wollten, feierten wir gemeinsam ein feuchtfröhliches Abschiedsfest im Garten. Zuerst hiess es aber die Arbeit niederzulegen, sich ehrenvoll zu verabschieden, ein dicken "Ferienpatzen" einstreichen und ein paar Tränen zu verdrücken. Die Stimmung am Abend des letzten Arbeitstages und dem Beginn der "langen" Ferien, war aber sehr bedrückt. Ein gutes Nachtessen in der Schwammhöhe und eine längere Zechtour durch das Nightlife von Glarus, mit abschliessendem Karaokeplausch im National Saloon, lies uns aber doch die Ferienzeit ordentlich einstimmen. Am nächsten Morgen mussten wir in leichter Katerstimmung die Party vorbereiten. Am Abend feierten wir eine tolle Party und genossen ein herrliches Grillfest mit Adlerbier, Wein und einem super Dessertbüffet!

Der Grillmeister und die Partykönigin; die Gastgeber in Partylaune!

Der Grillmeister und die Partykönigin; die Gastgeber in Partylaune!

Die ersten Gäste und zukunftigen Reise- Teilzeitbegleiterinnen bzw. Hostesssen.

Die ersten Gäste und zukunftigen Reise- Teilzeitbegleiterinnen bzw. Hostesssen.

Gartenparty rocks!

Gartenparty rocks!

The Goldengirls, dia beschtä Mitarbeiter mit dä schlagfertigschtä Argument!

The Goldengirls, dia beschtä Mitarbeiter mit dä schlagfertigschtä Argument!

Die Dessertköniginnen und der Hofmusiker

Die Dessertköniginnen und der Hofmusiker

Oazapft is!

Oazapft is!

Die Weltreisenden stossen auf Neuseeland an, Cheers!

Die Weltreisenden stossen auf Neuseeland an, Cheers!

Das andere "Around the World Dreamteam", viel Spass Euch beiden!

Das andere "Around the World Dreamteam", viel Spass Euch beiden!

Die Adler "Bierseeligen" und ihre Verbündeten.

Die Adler "Bierseeligen" und ihre Verbündeten.

Jede Party geht mal zu Ende, wie man sieht, bin auch ich ziemlich am "Ende"!

Jede Party geht mal zu Ende, wie man sieht, bin auch ich ziemlich am "Ende"!

© Martin Meier, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Abschiedsparty

Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
Aufbruch: 08.07.2009
Heimkehr: Mai 2010
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Honduras
Schweiz

Martin Meier berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.