Auf Wolke 7 um die Welt

Reisezeit: Juli 2009 - Mai 2010  |  von Martin Meier

Zu Hause: Ready for Take off

Madrid, leicht bewoelkt, 25 Grad, "die Frisur haelt", Ole!

Nach dem Abschieds-BBQ mit unseren Familien galt es heute am Flughafen in Zuerich definitiv abschied zu nehmen. Soooooooo lange haben wir auf den Tag unserer Reise gewartet und nun hat sie endlich begonnen. Wir wussten schon vorher, dass es ein traenenreicher Abschied werden wird und obwohl wir uns fest vorgenommen hatten, nicht gleich loszuheulen, flossen die Traenen... Vor allem Sina und Mietz ist der Abschied schwergefallen.

Und nun sitzen wir mit Burger und Fritten im Bauch schon im ersten Internet-Kaffee; Man goennt sich ja sonst nix

Ready for take off ?!?!

Ready for take off ?!?!

Beugnersand adeeee

Beugnersand adeeee

Alles dabei???

Alles dabei???

Da haben sie noch gut lachen...

Da haben sie noch gut lachen...

...und hier mussten schon einige Kleenex ihr Leben lassen. Bye, bye Ihr Lieben!

...und hier mussten schon einige Kleenex ihr Leben lassen. Bye, bye Ihr Lieben!

Hasta la vista

© Martin Meier, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Ready for Take off

Start in Mexico City ( La capital de la Influenza), alles per Bus bis nach San Jose (Costa Rica), Weiterflug nach Quito(Equador), wieder per Bus weiter nach Santiago de Chile, in 6 Monaten. Dann fliegen wir nach Sydney, um zwei Monate Australiens Südosten mit dem Campervan unsicher zu machen. Weiter gehts nach Neuseeland, um mit Auto und Zelt die Kiwis kennenzulernen. Zum Abschluss haben wir einen Weiterflug nach Bankok mit der Option auch noch das Mekongdelta zu erforschen.
Aufbruch: 08.07.2009
Heimkehr: Mai 2010
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Honduras
Schweiz

Martin Meier berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.