Indochina + Philippinen - Überwinterung 2011/2012

Reisezeit: November 2011 - Februar 2012  |  von Thomas Klemm

Philippinen - Manila: Las Pinas - Bamboo Organ

Am letzten Tag in Manila besuchte ich noch die "Bamboo Organ" in Las Pinas. Dir Orgel befindet sich St. Joseph Parish Church. Sie wurde in den 70er Jahren nach Bonn transpoertiert und dort restauriert. Bei dem Besuch liefen gerade die Vorbereitung auf internationale Orgel Festival.
Wir hatte eine sehr schöne indviduelle Führung incl. einem kurzen Musikstück auf der Orgel.

St. Joseph Parish Church

St. Joseph Parish Church

Nicht jeder darf an die Orgel

Nicht jeder darf an die Orgel

Innenraum der "St. Joseph Parish Church"

Innenraum der "St. Joseph Parish Church"

Bamboo Organ abgedeckt wegen den Vorbereitungen für das Festival

Bamboo Organ abgedeckt wegen den Vorbereitungen für das Festival

© Thomas Klemm, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Las Pinas - Bamboo Organ
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Winter 2011/2012 konnte ich 3 Monate in Dubai, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und den Philippinen bereisen. In dem Reisebericht möchte ich von meinen persönlichen Eindrücken berichten.
Details:
Aufbruch: 18.11.2011
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 11.02.2012
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Laos
Vietnam
Kambodscha
Philippinen
Deutschland
Der Autor
 
Thomas Klemm berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.