Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Reisezeit: März - September 2014  |  von Anjes Serowy

Edinburgh die zweite-Belford Hostel: Mehr Bilder von dem Highland-Tages-Ausflug

Für alle die es interessiert, noch ein paar mehr Fotos ;-)

Baby Hamish mal draußen  Der Guide fährt ihn im Bus mit rum und meinte, dass sich Baby Hamish immer über Aufmerksamkeit freut und gerne nach draußen geht

Baby Hamish mal draußen Der Guide fährt ihn im Bus mit rum und meinte, dass sich Baby Hamish immer über Aufmerksamkeit freut und gerne nach draußen geht

Ich vor der Forth Bridge

National Wallace Monument

National Wallace Monument

National Wallace Monument in Stirling

National Wallace Monument in Stirling

Mittagspause in Aberfoyle mit dem Woll-center und einer live Vorführung eines fleißigen Hütehundes

Lake Menteith - wie ihr seht hat das Wetter nicht ganz mitgespielt... Aber wenn es geregnet hat, waren wir immer im Bus unterwegs

Tourguide Russel auf Tuchfühlung

Tourguide Russel auf Tuchfühlung

Loch Katrine

Loch Katrine

Doune Castle - wichtig für Monthy Python und Games of Thrones Liebhaber

Doune Castle - wichtig für Monthy Python und Games of Thrones Liebhaber

© Anjes Serowy, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Mehr Bilder von dem Highland-Tages-Ausflug

Hallo ihr lieben, ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-) Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen. Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte. Aber alles weitere dann im folgenden :-D
Aufbruch: 13.03.2014
Heimkehr: 26.09.2014
Reiseziele: Großbritannien

Anjes Serowy berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.