Ab gehts in das Land des Tees und angeblich schlechten Wetters :-)

Reisezeit: März - September 2014  |  von Anjes Serowy

Dogsitting bei Monika und Pete nahe Bradford

Sonntag, 07.09. Ankunft bei Monika & Peter

Nachdem ich bei meiner Mama den britischen Zugverkehr SO HOCH GELOBT hatte, war klar, dass dan ein Zug zu spät kam, oder? Ich stand also in Glasgow und der Zug kam nicht... Gott sei Dank ging der Zug Richtung London, wo ja doch mehrere Personen mit fahren. Das Zugpersonal war aber sehr nett und hat mich dann in den 20 Minuten späteren Zug gesetzt, der auch nach London fuhr. Und alles hatte wieder gepasst War schon Glück, dass ich dieses mal immer 30 Minuten Puffer hatte, oder? Naja in Bradford angekommen, hat mich Monika abgeholt und herzlich empfangen. Monika und Peter wohnen außerhalb von Bradford mit Feldern in der Nähe. Zudem ist deren Nachbarschaft eine Neubausiedlung und somit sieht für mich alles gleich aus Die beiden sind wirklich sehr nett und wir habe erstmal gequatscht. Nach dem Abendessen sind wir eine Runde mit den Hunden spazieren gegangen und sie haben mir gezeigt, wo der nächstgelegene Park ist. Die Hunde Alfie und Milli sind auch sehr nett und gerade erst 18 Monate alt. Aber immerhin brauchen sie nicht alle zwei Stunden raus Meine Arbeit hier wird darin bestehen die Hunde auszuführen und zu trainieren, den Haushalt zu machen und Abends essen zu kochen, wenn die beiden von der Arbeit nach Hause kommen Mal gucken was ich dann die nächsten Tage so koche

Mein "britisches" Zimmer

Alfie und Milli am spielen im Park

Blick aus meinem Fenster

Blick aus meinem Fenster

© Anjes Serowy, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Dogsitting bei Monika und Pete nahe Bradford

Hallo ihr lieben, ich mache meinen Traum wahr und gehe nach Groß Britannien zum Work and Traveln ;-) Ich möchte mein Englisch verbessern, die Hürde des sprechens ablegen und Great Britain richtig kennen lernen. Bisher habe ich volunteer Jobs in Wales, Schottland und England, in denen ich für Essen und Unterkunft auf der Farm oder im Hotel mit helfe oder das Haus hüte. Aber alles weitere dann im folgenden :-D
Aufbruch: 13.03.2014
Heimkehr: 26.09.2014
Reiseziele: Großbritannien

Anjes Serowy berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.