Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Familie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 Wochen Nordinsel Neuseeland, upps we`ll try again

Christoph 1712675667000
Ich denke, ich kann guten Gewissens für Annette mit schreiben: Ja euer Reisetagebuch hat uns wieder außerordentlich gut gefallen. Jeder, der schon auf eigene Faust gereist ist, weiß, dass Dinge einfach geschehen. Häufig positiv, manchmal aber auch unschön. Dann die Ruhe und Nerven zu behalten und das bestmögliche daraus zu machen, ist nicht immer schlecht. Oftmals entstehen daraus wiederum Begebenheiten, zu denen es sonst womöglich gar nicht gekommen wäre. Wie ihr Stoppok schon ziert habt: "Wie schnell ist nichts passiert". Auf jeden Fall macht euer Tagebuch Lust auf selbst erleben. Danke für eure Mühe und die (vermutlich) ziemlich ungeschminkten Einblicke in euer Campingabenteuer in NZ.
Auf bald...
Christoph, Annette und Hannes
Corinna 1712664921000
Tausend Dank, dass wir euch auf dieser wunderbaren Reise täglich begleiten durften!
Schön, dass ihr wieder da seid
"Feuerteufel" 1711787405000
Liebe Lenzelmann's!
Ich sende Euch herzliche Ostergrüße nach Neuseeland!
Vielen Dank für eure tollen, spannenden Reiseberichte nebst atemberaubenden Bildern !
Liebe Grüße, Sabine
Rene 1711699167000
Eine wunderschöne Küste! Da müssen wir auch mal wieder hin.
Lenzelmann 1711478045000
Dies ist ein Test, um zu sehen es funktioniert
anonym 1710784246000
Erst gut abgehangen, danach süße Versprechen die eingelöst wurden und zum Schluss eine entzückende Meerjungfrau...wie gemalt. Hach, die Lenzelmann's, die können's halt...
"Feuerteufel" 1710426185000
Liebe Claudia und Familie !
Eure tollen Eindrücke und Bilder versüßen mir den "grauen" Alltag als Daheimgebliebene.
So erkundete ich mit euch die atemberaubende Landschaft, schlenderte am Strand, stürzte mich in die Wellen und erfreute mich am Charme der Retro Duschen nebst allerliebsten Duschvorhang....
Ach übrigens, den Anruf könnt ihr euch sparen...ich habe das Haus mit the lovely view bereits erstanden
Vielen Dank für's mitnehmen... Hach, war heute wieder ein schöner Tag...dank Euch. Den Lenzelmann's.
Liebe Grüße und ein lautes Tatütata aus Nordhessen.
Sabine
sten 1710409818000
alles ganz schön geil!
Genießt das mal fein.
Grüße
Christoph 1709843678000
Hey ihr Lieben,
cool, dass ihr die Reise endlich antreten konntet. Genießt die Zeit auf der Süd-Halbkugel. Wir freuen uns auf die humorvolle Berichterstattung, folgen euch in Gedanken und wünschen pannenfreie Fahrt und den Rucksack voller spannender Erlebnisse.
Alle Gute aus Göttingen von C+A+H
Familie Lenzelmann [?] 1709632774000
Liebe Reiseinteressierte, hier könnt Ihr uns gerne einen Kommentar schreiben. Seht es uns bitte nach, dass wir diese als Nicht-Influencer gerne lesen, aber nicht kommentieren.
Eure Familie Lenzelmann