Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Susn und Tanja in Indien

Rja 1349331397000
Es ist sehr viel die Rede von essen und trinken, aber das eigentliche Thema "Banaulim kommt in Eurem Bericht sehr sehr kurz vor?

Was war nun mit Benaulim?

Raja
Nina 1215363356000
Hallo zusammen
Ich fahre im August nach Indien und beim Stöbern im Net habe euren Reisebericht gefunden. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt und das hier gemacht habt. Es ist als ob ich kurz auch dort gewesen bin....

Ich hätte noch viel mehr Fragen.. wäre froh diese euch/dir stellen zu dürfen.)

Wenn du Lust und Zeit hast, schreibe mir eine Mail

Nina aus der Schweiz
anonym 1181651452000
Hllo! hab mir großem interess gelesen das du so schnell einen Reisepartner über Forenn gefunden hast! Kannst du mir mal tIpps zu den Foren geben? meine Reisepartnerin hat sich das bein gebrochen und somit fällt die ganze sache für sie ins Wasser... ich würde aber trotzdem gerne fahren und suche jetzt reisepartner.... über eine antwort würde ich mich super freuen!
Bine 1178481738000
Schön dass du wieder daheim bist
steffi 1177703840000
hallöle susn,
jetzt können wir schon die stunden zählen bis du wieder da bist i gfrei mi scho narrisch! Haben heut nen neuen grill bekommen ( nen gemauerten ) da müss ma dann glei grillen und Limes trinken. Mach dir am Dienstag ne erdbeertiramisu. Bine und Manu können ruhig mitkommen, weisst ja ich koch immer für ne kompanie. Bis bald genieß die letzten stunden am 1. Mai kommt ein Bollywood film. deine kurtzn
Bine 1177693065000
Hallo Xu meine Süße!
Endlich ist Freitag und dess heißt es ist bald Montag
Da Manu und ich gehen heut ins Theater, freu mich schon total darauf die Mama und n'Hansi auf der Bühne zu sehen, schade dass du nicht dabei bist! Und morgen spielt da Manu mit da band in da Festung, dess wird bestimmt auch lustig...
Und dann is eh schon Sonntag und am Montag rufst mich dann gleich an und ich hol dich vom Bahnhof ab, juhu...
Wünsch euch noch tolle letzte Tage und ich freu mich schon wie a Schnitzel auf dich
P.S.: Marco,...deinen letzten Eintrag fand ich klasse
Dickes Bussi, Bine, Manu, Tinki mit den 5 babys, lady, prinzessin und die dicke Berta!!!
Sigi 1177674640000
Hi Susn,
wir haben mit Spannung deine Reise verfolgt. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Treffen. Gute Heimreise und viele Grüße von uns allen.
Deine Kolleginnen und auch viele Grüße von meiner Lena
Marco 1177616147000
Wenn der Herr Anonym ned boid staad is, foid da Watschnbaam um! Wennsd di scho dauernd über irgend wos beschwerst do herin, dann gib wenigstens dein Nam oh! Des is ja furchtbar! Sorry aba des hob i jetz moi song miassn! De ganze Zeit meckert der oder die blos über irgend wos! Mia san doch do ned im Wirtshaus!
Susn, sche wennsd wieda do bist,mia gfrein usn scho ganz saggrisch!
Deine Kurtzn!
Angie & Co. 1177613331000
Hey Süße, wir zählen schon die Tage, bis wir dichwieder knuddlen können. Hoffentlich ist der Kulturschock nicht zu groß und du wanderst für alle Zeiten aus.
Freuen uns schon riesig.
Dickes Kussi und ganz dolle Drückerer
Angie und die Nager
mitterauers 1177514996000
heidiho!so jetzt sind es ja nur noch ein paar tage...und dann kommt der große abschied von eurem traumland...aber seid ned traurigdafür gibts ein großes wiedersehen mit uns!es ist fast so heiß wie in indien, also müsst ihr e ned frierenwir wünschen euch noch ein paar schöne rectliche tage, genießt es noch und viel glück bei eurem rückflug.und lasst euch ja ned in dubai von einem schaich mitnehmen^^!also bis bald, wir freuen uns schon riesig, wenn du endlich wieder da bist susn!liebe grüße es drücken dich lee,rita,tom,chri und die mona
anonym 1177433301000
welche note habt ihr eigentlich in deutsch gehabt??
6 ?? 5 ??
man des kann kein schwein lesen!
Marco 1177432153000
Hi Mädls!
So jetz werds ernst fia eich! Nur nu 6 Dog und ihr seids wieda Dahoam! Fois es eich ned nu andas übalegts! Am Sonndog war ma im Kolpingtheater(de Susn woas wos i moan). Es war wieda moi recht griabig! Hoffndlich hern de Friedl und da Hansi ned auf! Weil aloa wega dene zwoa geh i do scho dodal gern hi!!! I sog nur "de grambfhena und ihre zwoa lalleen"(Zitat vom Hansi im Theater!) Oiso dann machts es nu guad dawei, mia gfrein uns scho wieda dodal wennsd wieda do bist Susn! P.S. du bist dann glei moi zum Grilln eiglon!!!
Pfiad eng!!
tante rosi benno und nico 1177192404000
hallo urlauber jetzt sind drei monate fast rum und ihr hattet eine schöne zeit in indien haben alles mitverfolgt und die bilder genossen freuen uns auf ein wiedersehen noch viel spaß und schöne tage guten flug und kommt gut heim viele liebe grüße deine thansauer
anonym 1176981893000
warten auf berichte!!!
schau jeden tag über 10 mal ob scho was neues da is aber nie kommt was
steffi 1176914593000
wie gehts dir?
etz kimdsd ja gott sei dank bald, gfrei mi scho narrisch wenn du wieder da bist!I kim fei dann glei mit meine männer am montag nachmittag ganz kurz vorbei, kannst dich schon mal auf ne knutsch attacke vom yannik gefasst machen! Der übt schon fleissig mit seiner freundin.
Binchen und manu ich gratuliere euch herzlich zu euren babies. Hoffe es sind alle wohl auf.
Falls ihr die nächsten tage mit susn telefoniert sagt ihr doch ganz liebe grüsse.
Viele grüsse nach indien bis bald die kurtzn
Susanne Schmidt [?] 1176556963000
Hallo zusammen.
Ich hatte bisher wieder mal keine Zeit Eintraege zu verfassen. Wir waren jetzt 14 Tage in Allepey und hatten keine Internetverbindung. Waren tolle Tage. In Kuerze folgen dann die fehlenden Berichte. Liebe Gruesse, Susn und Tanja
die Koischbacherin 1176453833000
Liebe Grüße aus Ethiopia!!!!jetzt sind wir uns schon ein bisschen näher!bin hier bei meinen Eltern in Afrika!Liebe Grüße von der afrikanischen Franke Familie!
anonym 1176395974000
wann kommt na der nächste eintrag??
weis jemand was?
Marco 1176371084000
Ole Ole super Katzen!!
Bine (die Super-Hebamme) 1176293284000
Hallo ihr Süßen!
Xu du warst ja die erste die es erfahren hat (sonst is ja keiner um die Uhrzeit scho wach, ich wollts aber nochmal hier reinschreiben damit die Anderen (Angelika, die Nager, Marco, Steffi,....) auch bescheid wissen:
Die Tinki hat mich letzte Nacht aufgeweckt und innerhalb von 3 Stunden sind 5 süße Kätzchen auf die Welt gekommen
Mutter und babys sind wohlauf und sie schmatzen auch schon um die Wette...
Love&Kiss
anonym 1176131038000
Susn mei Hase!!
Scholang hab ich dir nichtmehr reingeschriben aber jetzt mach ichs endlich dass du nicht denken musst ich hab dich vergessenNein des würd Ich nicht tun!!Und wie gehts dir so??Mir eigentlich ganz gut nur dass von meiner freundin die lieblingskatze uberfahren worden istNaja solangs nicht meine istJA ich hör jetzt wieder auf adeele bussi kuss und schluss deine JANIIIIrisOli
Angie & Co. 1176056554000
Hey Süße, hoff da hindischische Osterhos vasteckt a Eier. Sunst loß ma da a paar über. im übrigen kannst eh gleich heimkommen. Bei McDonalds san indische Wochen. Also los los los !!! Mach dir noch ein paar schöne Wochen und genies jede Minute. Der schrecklich Alltag rückt näher.
Dicke fette Osterumarmung und ganz liebe Grüße von meine Nager
anonym 1176036168000
@ marco:
wennst des lesen kannst: die ham a kleines festchen gmacht!
und nach knapp 2 tagen durchsaufen kann ma halt nemmer gut schreiben
Marco 1175973363000
I glab de warn ein wenig Berauuschd de Purchen!
bernd norman 1175857323000
hallo machen grad fest total wie gehts hallo gutnorman is kaput mir und didi wunderbar striecher bier und so wier lieben dich alle bier felsen bräu und bier gruss bernd norman didi und ich mitscho hallo ja und hallo wie immer
Bine 1175855686000
HALLO IHR LIEBEN HASEN,...WÜNSCHE EIN FROHES OSTERFEST UND HOFFE IHR FINDETS A PAAR MÄCHTIGE EIER
anonym 1175519857000
bin scho bayer,aber bei uns spricht eigentlich keiner im dialekt.
aber 2 dörfer weiter hört man eig nur dialekt
anonym 1175447699000
Hi suserl, wie gehts? Du wenn du noch platz in deim Rucksack findest, dadsd ma du dann so an gelben Stoff mitbringen, fürn Garten weissd ja noch für was oder? Danke für de liebe Geburtstags SMS! Des hod mi voi gfreid!! Hoffndlich gehds da jetz wieda Bessa und konnsd wieda wos doa!
Viele Grüsse und Pfiade dawei!
Boarischer Bua 1175447589000
Servus anonym, bist aber koa gscheida Bayer, sunst warst deiner Muttersprache mächtig. Oda dadst as zumindest ned verleugnen.
anonym 1175395419000
doch bin scho aus bayern aber ich red kein dialekt...
Kurtzein 1175358044000
Hi Susn!
Uns gehds guad und eich hoffndlich a!
An den anonymen Schreiber: sog amoi wo wohnstn du? Ned in Bayern oda? Danke "Bayerisches Mädel"!
Vui Spass nu in Indien und weiterhin ois guade!!
hi susn, etz hans ned a mal mehr 4 Wochen bis du wieder da bist gfrei mi scho voll wenn du wieder da bist!!! in jeder zeitung steht was vo indien!!!indienfieber!! mei mo nervt!

Bine 1175350154000
Hab gestern mit da Xu telefoniert, sie ham alle beide die ganze Zeit gelacht und es geht ihnen super! Im Moment machen sie mal außnahmsweise Urlaub und entspannen mal richtig
Der nächste Bericht kommt aber bald!
anonym 1175324641000
wann kommt der nächste bericht??weis jemand was mir dene los is??
Nico 1175196739000
hi susn,machts da nu spaß???glab scho!!!!!wennst wieder hoam kimmst frei ma uns olle!!!!!!schene griaß vo da mum und an pa und natürlich vo mir!!!!!!!!!!!
bayrisch mädl 1175193489000
Du muasd as ja ned lesn wennsd as ned vastähhst!!!

Übersetzt:
Du musst es ja nicht lesen wenn du es nicht verstehst!!!
anonym 1175185670000
oh man hört halt mal auf mit dem scheiß dialekt!!!
Marco 1175098485000
Hi Susn!
Heid hob i dei Mum droffa und mia ham a wengei gratscht! Wennsd wieda do bist, kimmsd fei glei amoi zum Grilln vorbei!!! Bin jetz am Gartenzaun macha! S'Weda is schee und es hod ca 17,3 Grod Celsius! Scheena Gruas a vo da Steffi und vom Yannik! Der hod scho ganz sche Zeidlang noch dir!!!! Der gfreits si a ganz narrisch wenns'd wieda do bist, genauso wia mia!!!
P.S. Ab 2008 guids Rauchverbot für de gesamte Gastronomie!!
Oiso dann lossts es eich guad geh!!
Deine Kurtzein
Bine 1174927348000
Hallo ihr zwei Hübschen!

Vielen Dank nochmal Xu für die tollen Fotos von dir, werd glei da Mamma eins geben und m'Papa druck ich natürlich auch eins aus Ich hoff du hast die Fotos von da Tinki auch bekommen... Sie is ja mittlerweile rund wie eine Kugel! Da Manu tippt auf 4 babys und ich mittlerweile auf 5 da die Beulen am Bauch immer mehr werden! Nächste Woche ist es ja soweit und wir könnens schon gar nicht mehr erwarten

Dicke Bussis und bis bald!
Dieter 1174895839000
Hallo Susn,

jetz muß ich Dir aber auch mal schreiben.
Gott sei Dank geht´s Dir ja gut wenn auch mal
mit ein paar Ausfällen.Aber Deinen Mandeln geht´s
ja auch wieder besser.
Tolle Reiseberichte und wunderschöne Fotos aber
ein paar mehr könnten´s schon sein,gelle !!!
Habt ja schon einiges mitgemacht aber es ist die
Mühen bestimmt wert.
Scheinst ja Gefallen an diversen Männern gefunden
zu haben,bin ja gespannt ob Du bei Deiner Rückkehr
einen feschen Inder im Schlepptau hast,lach.
Soll Dir auch viele Grüße von Oma und Opa
ausrichten.
Also paß auf Dich auf und geniesse weiterhin die
(vielleicht)Reise Deines Lebens.

Viele Grüsse und laß es Dir gutgehen

Dieter
Tara 1174841642000
Hallo Susanne,

gestern hatte ich meine erste Beichte. War gar nicht schlimm. Danach haben wir ein Fest gefeiert. Das war sehr schön.
Wir haben Piccolinis gegessen, und danach habe ich sehr Bauchweh gehabt, weil ich soo viel gegessen habe.

Viele liebe Grüße
Tara
Danl und Nessi 1174770421000
hallo!

wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr wieder bei kräften seid nach euren kleinen erkrankungen.
bei uns hat es die woche geschneit und morgen soll es schon wieder 10 grad warm werden!!
ach noch was zum schocken: ab 01.01.08 darf man in discos und cafes nemma rauchen...voll der mist!!
so, etz fällt uns nix mehr ein!
machts gut!
ein knutscha vom danl!!
wir wollen mehr bilder von dir sehn tanja!!

grüßla!!!

danl und nessi
die bilder sind klasse, da kann man sich das ganze viel besser vorstellen!
mona 1174755668000
heidi ho!wollt euch nochmal schreiben,bevor ich auch in die weite welt hinauswander...schmarrn, so schlimm ist es nicht, ich fahr heut in der nacht nach england*juhu...ich bleib zwar nicht gleich 3 monate, aber eine woche tuts auchich hoffe mal, ihr habt ned vor, noch läner zu bleiben, weil dich hier schon alle vermissen, ich kann keine nacht mehr einschlafen ohne tränen wegen dir zu vergießenok, das war jetzt übertrieben^^na dann, ihr beiden, lasst es krachen, gesund bleiben und hände waschen ned vergessen...ich denk an euch!dickes bussi mona
Angie & Co. 1174752999000
Hallo Süße, wird Zeit, dass du wieder heimkommst, wir vermissen dich nämlcih ganzschreckelich, soll ich dir ausrichten. Einen ganz, ganz lieben Gruß von Tara, ob es Sari auch in ihrer Größe gibt und ob du ihr einen mitbringen könntest.
Wir umarmen Dich alle ganz doll und sind in Gedanken bei dir.
Dickes Küßchen Angie und die Nager
steffi 1174494896000
hallöle susn,
gehts deinen mandeln besser? Hier hats geschneit, pünktlich zum Frühlingsanfang. Etz is scho Halbzeit, freu mich schon wenn du wieder da bist. Arbeit macht viel Spass. Bis bald passt auf euch auf viele grüsse steffi
Chr! & R!ta 1174491462000
Hey ihr zwei Weltenbummler !
Jetzt habt ihr schon die Häalfte von eurer langen Reise geschafft.Bekommt ihr schon langsam Heimweh ???Oder möchtet ihr noch viel viel länger bleiben?Wir haben auf jeden FALL riesengroße Sehnsucht nach unserer Xsu!
Wir denken oft an dich und begleiten euch in Gedanken auf eurer Tour!
Gebt bald möglichst wieder ein Lebenszeichen von euch!
Bussi und auch ganz liebe grüße vom Rest der family und auch an die Tanja Ciao
petra 1174144100000
hi xu, hoff dir gefällts in in indien.
viel spaß noch coole berichte. lg petra, benni, criz
Friedl 1174039200000
Hei Susn,
wenn ich deine Berichte so lese, bist du voll in deinem Element. Körperlich hältst du ja auch schon einiges aus und wir werden uns für dich, damit du für deinen nächsten Trip fit bleibst, auch mal einige Ochsentouren ausdenken. Nicht nur highlife und so!
Leni 1173962015000
Hallo Susn!!!
Super liebe Grüße aus der Heimat!
Die Heidi, Manu und ich haben letzte Woche zusammengesessen und an dich gedacht, wie´s Dir wohl so gehen wird. Das mit den Mandeln ist ärgerlich, aber sonst ist es ja super (hab gerade alle deine Berichte gelesen, super!!!).
Komm bald wieder nach Hause, machs weiterhin gut!!
Marco 1173900708000
Gehd do wos mid dem Chetan???
Weidahin vui Spass an eich 2!
Eire Kurtz'n aus Teisano/Neu Jerusalem am Bahnhof
Christian 1173872009000
Gute Besserung für deine Mandeln und viel Spaß noch. Ich lese durch Zufall mit Begeisterung euren Bericht.
mona 1173803529000
hey ihr 2!hab mir grad die bilder angeschaut, echt saugeil....und der kleine swwety boy mit den schuhen...voll knuddeligich ruf bald mal an xu,ge!und will dann natürlich auch die neuesten sexstroys erfahren......scherz^^also, lasst es euch gut gehn, ganz viel spaß weiterhin!!!K!SS
in love, mona
Indienmaria 1173559558000
Namaste ihr zwei!

Endlich hab ich Euere Seite gefunden (Danke, Friedl!)! In Gedanken bin ich oft bei Euch - Sehnsucht...noch eine WUNDERSCHÖNE Reise wünsch ich Euch, freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos von Euch,

Maria
Binsche 1173521900000
Sieht -alles- wunderschön aus wenn du weißt was ich mein Xu Tut gut euch zu sehen...und nächsten Sonntag ist eh schon Halbzeit und dann kann ich dich bald wieder drücken!!! Fahr heut zur Kay nach München und wir werden einen rießen Cocktail auf euch trinken!!!
Dickes Bussi für euch Zwei!!!
P.S.: Mein Engel,...du siehst wunderschön aus, ich könnt heulen...
HARALD _ DEIN KAFFEE LOVER 1173513307000
HAI WIE GEHTS DENN EUCH " HÜBSCHEN ?? HABT IHR SCHON VIEL ERLEBT ?? UND TANJA HASTE SCHON EINE EINEN SCHEICH GEFUNDEN??
GEÜSSSSSSE AUS TREUCHTLINGEN
anonym 1173438434000
wann kommt denn entlich wieder ein eintrag?
also langsam machen wir uns sorgen...
hoff es ist nichts passiert!
anonym 1173196279000
wann kommt denn der nächste eintrag?
Angie & Co. 1173034252000
Hallo Süße,
Kojak und Anita sind heute wieder von Indien heimgekommen. Sie haben beschloßen, gleich im nächsten Jahr wieder hinzufliegen. Muß ein tolles Land sein. ( Besonders, wenn du recht hast, und die Männer wirklich so schön sind.) Wir vermissen dich alle ganz schrecklich. Die Nager verfolgen auf der Karte, wo du gerade bist.
Wir umarmen und knuddeln dich ganz doll. Über den Vollmond fliegen 1000 Küßchen zu dir.
Liebe Grüße auch an Tanja (unbekannterweise) ich hoffe si ist wieder wohlauf.
David hofft, dass du nicht auch vom "Spritzgag" heimgesucht wirst.
De Waschauer! 1173012359000
Hi Susn&Tanja!!!
Wir finden ganz ganz SUPER was ihr alles in Indien erlebt!So einen Kamelritt würden wir auch gern mal mitmachen.Wenn du stundenlang in der Kneippe sitzt tut dir der Hintern nicht so weh!!!(aber das bist du ja gewöhnt)
Wir würden euch gerne mal auf den Kamelen reiten sehen,wenns geht bitte ein Bild reinstellen!Weiter viel Spaß auf eurer Tour
Susn du fehlst uns!!!!!!
Liebe Grüße aus der Waschau an euch beide!!Bussi
steffi 1172853578000
hi du kamelreiterin wo sind die bilder??????
Is tanja wieder fit? Heute 2. März ist doch Holi Fest oder? Die Kamelsafari hört sich echt klasse an. Schaut ihr euch dann Delhi nicht mehr an? Hauts euch schon an den Strand? Bei uns is alles in Ordnung. Viele viele Grüsse die kurtzn
DANL 1172782507000
vom lieblings-bruder (danl) und bernd!!!
hatte heut verhandlung,is aber wegen fehlenden zeugen auf mai vertagt worden!!! deim schatz(mitscho) gehts wunderbar!!!!!!!!!!!
DU GEHST MIR VOLL AB!!!!!!!!!!!!!!!! DANL!!!
mach grad kleines fest mit bernd!!!
RUF MAL WIEDER DURCH!!!!!
lass dirs gut gehen und gib GAS!!!GAS!!!GAS!!!
MFG. DANL/BERND/MITSCHO UND REST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANL
Friedl 1172698752000
Hei Susn,
wie ich das so lese, geht es dir gut und das freut mit. Man nimmt ja ein bißchen teil und macht sich so seine Gedanken. Viel Spaß noch.
Susi - schmidtzuzane@web.de
Danl und Nessi 1172693325000
Servus!!!!

verfolgen fleißig eure Einträge!!
Passt auf euch auf und gebt Vollgas!!!

OLEOLEOLE

Grüßla aus Biewang/Babbnacityamstart
Antwort des Autors: hallo danl u nessi, mir gehts wieder voll gut.
ja, ja immer schoen verfolgen.
viele gruesse tanja
anonym 1172666601000
wann kommt denn der nächste bericht von den 2en??

warte schon
Nico 1172609232000
hi susn wia gehts,host vui spaß do unt?Vermissen di jetzt scho!Frein uns wennst wieder do bist!!!!!!
Marta 1172391176000
Freut mich das es dir so gut geht!Finde deine Berichte toll,weiterhin viel Spaß.Fahre am Dienstag zurück nach Afrika!Alles Liebe deine Marta
"Die Koischbacherin" 1172388490000
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!Chetan?Hört sich gut an.hihihi!Ich glaub wenn du wieder da bist,kannst du ein Buch veröffentlichen!Talent dafür hast du schon!
Uli 1172315884000
Viele Grüsse an Tanja aus'm NETTO in Weißenburg und natürlich auch an Susn als Autorin, die sehr gut schreibt. Könntet Ihr vielleich auch mal ein Bild von Euch beiden mit reinstellen? - Danke, wäre toll! Weiterhin alles Gute und weiterhin gaaaaaanz viel Glück auf Eurer Reise!
Antwort des Autors: hallo uli, das naechste mal folgen bilder. ich
vermisse ganz arg semmeln und brot. hab schon
a bisserl abgenommem. viele gruesse tanja
Bine 1172253549000
Ach ja, hab ganz vergessen an alle ganz ganz liebe Grüße auszurichten...
Bine 1172253436000
Hallöchen mal wieder an alle Fans von da Xu
Hab grad a sms von ihr bekommen,...sie reitet die nächsten 3 Tage mit nem Kamel durch die Wüste und schreibt danach sofort nen Bericht!!! Oh mein Gott, jetzt gehts los...
Denise 1172244915000
Hallo Cousinchen!
Na, du Weltenbummlerin, schon viel gesehen? Gehts dir gut? Deine Geburtstag gut überstanden und schön gefeiert? Wär schön von dir mal wieder was zu hören..viel Spaß euch beiden..
Liebe Grüße aus Deutschland
Denise
Angela (deine cousine) 1172239924000
Hallo Susanne,
haben ja sehr lange nix mehr voneinander gehört!
Die Angelika hat mir erzählt das du auf Asien tur bist finde ich echt klasse. hoffe sehen uns auch mal wieder haben uns ja leider letzten Sommer nicht sehen können als wir bei euch waren. Also noch viel Spass euch beiden !
Auf bald Angela & Familie
anonym 1172169273000
stellt doch mal bilder von euch 2 rein....seid bestimmt schon braun geworden

Jana 1172162959000
Hallo süße Susn!!!
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ich freu mich echt schon rießig wenn du wieder da bist und wir zu dritt (Bine,Du und ich)nen Fehrnsehabend machen können!!!
Hast schon paar Leute kennen gelernt???
Hoffe dir gefällts gut...
Also dann..
Hab dich genz doll lieb
Bussi schönen gruß Iris,Olli & Deine Jana Maus
Binsche 1172078353000
Hallo Schatz!!!
War heute mal wieder wunderschön deine Stimme zu hören, vielleicht schaffen wir's ja jeden Tag zu telefonieren wenn dess so weiter geht
Die Fotos sind auch schön, nur beim nächsten Mal möchte ich bitte ein Foto von dir sehen und vielleicht auch von diesem Chetan
Dickes Bussi dei Maus!!!
steffi 1172050642000
hi du, endlich bilder!!! Der Blick jeden Tag ins Gästebuch obs von euch beiden was neues gibt ist schon tichtig in meinem Tagesablauf mit drin. echt sche dass es euch so gut geht!! viele grüsse von meiner mum. bis bald ach ja bussi von yannik zurück ob du immer noch im urlaub bist soll ich fragen und er mag ein foto von nem elefant! bis bald die kurtzn
Simone 1172001007000
Halloooo Suuuusnnnn!
Alles Liebe zum Geburtselbaumtag. Hoff du feierst gscheid! Wir jedejnfalls werden auf dich anstoßen!
Gute Reise noch! Schene Grias
Hansi 1172000226000
Hallo Susn,
alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin gute Reise.
Viele liebe Grüße
Hansi
Simon 1171999629000
He susn! alles gute zum geburtstag, auch wenn der in indien zwecks zeitrumgeschiebe schon gestern oder auch morgen ist. wünsch euch beiden weiterhin so viel spass wie ich laut den berichten vermute, dass ihr habt. grüße und merken: nie auf der straße schlafen! Simon
deine dich liebende family 1171997865000
hey xu!wir wünschen dir alles alles liebe zum geburtstag!heut wird ein gläschen auf dich getrunken!PROST!Wir denken an dich und freuen uns, dass es euch so gut geht!!!Es ist echt beruhigend, wenn man immer wieder mal ein lebenszeichen von euch bekommtNa dann haut rein heut aufnacht & geh fei ja alleine ins bett...höchstens mit einer flasche sekt^^!viele bussis lee&rita mit tom,chri und monsen
Benno, Rosi,und Nico 1171994173000
Hey Susn wir wünschen dir alles liebe zu Deinem Geburtstag feiere schön und laßt es richtig krachen in Indien wir denken an euch und freuen uns,daß es euch gut geht.Alles Liebe von Benno,Rosi und Nico
Maria/Stammtisch 1171990689000
Hi liebe Susn!!
Alllllllleeeeeessssssss liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Verfolge alle deine Berichte - super!! Freut mich das es dir/euch so gut gefällt und das es euch auch gut geht.
Machs noch gut und halt die Ohren steif.
Gruß Maria/Schule/Stammtisch *g*
Alle Kolleginnen 1171988885000
Hallo Susn, ganz liebe grüsse zum geburtstag wünschen dir deine "steuer" kolleginnen. schön, dass wir deine reise per "www.umdiewelt.de" mitverfolgen können. wir freuen uns, dass es dir gut geht und freuen uns auf deine erzählungen beim wiedersehen. happy birthday und liebe grüsse
Susanne,Denise u. Harry 1171981672000
Hallo Susn! Auch von uns herzliche Grüße und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!Viel Spaß euch zwei`n noch auf eurer "Weltreise"! Bleibts gesund und munter!
Marco 1171976104000
Hi Susn!
I wünsch da a ois guade zu deim Geburtsdog!! Noch dem de Steffi wieda blos für sich aloa gschriem hod ! Danke numoi für dei ausführliche Erklärung zu den Dupattas etc!! Jetz ken i mi hoibwegs aus!!
Dua nu sche Feiern und mach an gscheidn drauf! An scheena Gruass a an de Tanja, a wenn is ned ken!!
Pfiade und machs guad derweil!!
Bine und Manu 1171975531000
Oh mann tat das grad gut deine Stimme zu hören, tut ma leid dass ich beim ersten Mal aufgelegt hab, aber ich hab nicht damit gerechnet dass ein MANN an dein Handy rangeht Du hörst dich richtig glücklich an und hast ja anscheinend einen lustigen Geburtstag und dass nicht allein Von uns nochmal alles alles Liebe und ich ruf dich bald wieder an, aaaaaahhhhhh!!! Dickes Bussi auf deine rechte Titte... Bine und Manu!!!
Angie & Co. 1171968622000
Hey Süße.
Alles alles gute zum Geburtstag. Wir alle knuddeln und drücken dich ganz doll. Feiere schön und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße Angie, David, Tara, Fiona, Noel, Samuel, Tom, Oma und Opa
Der Bertl 1171965083000
Zersn Xu!
Ois guade zum geburtstag, oids haus!
Lass es krachen! (und ned schwanger wern!;D)
steffi 1171961951000
Hi Geburtstagskind,
wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Mach dir mit Tanja nen schönen Tag und lasst euch von den Indern verwöhnen! Ich hoffe es geht euch gut. hier is noch alles beim alten. helau und alaaf und happy birthday nochmal steffi
Antwort des Autors: Hallo Steffi.
Danke. Ich wollt dir noch sagen, dass ich mich ganz doll fuer dich freu, dass du jetzt dann wieder nen Job hast. Gib dem Yannik einen dicken Kuss von mir. Bis bald.
Erika & Marry 1171956608000
huhu süsse!

wir schicken dir auf diesem weg nochmal beide ganz ganz liebe grüsse (auch zum geburtstag).

machts gut ihr zwei und passt auf euch auf!

ich hoff wir treffen uns bald wieder!!!!

knuddelknuff
Higrow 1171936412000
Hi Susn!

Auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute zum 23. Geburtstag. Feier schön und genieße deine Reise.

Higrow
bennolotz@t-online.de 1171914645000
hallo susn und tanja wie gehts euch ? habt bestimmt sehr viel spaß und schon viel gesehen oder? wie ist das wetter? ist es sehr heiß? wir denken oft an euch und freuen uns über jede nachricht !viele bussi von tante rosi onkel benno und klein nico
Uli und Raimund 1171908290000
Hi Tanja -
Haben uns umfassend über Deine Abenteuer in INDIEN in den Reiseberichten informiert. Wahnsinn, was Du und Deine Susn (auch lieben Gruß an dieser Stelle!!!) bereits erlebt habt. Das ist schon wie bei BB; jeden Tag schaun wir nach, was los ist bzw. war. Wenn Euer Klamottenkaufrausch weiter so anhält, dann solltet Ihr noch ein paar Rucksäcke raushandeln (hihiiii!!!). Und beim Duschen und auf`m Klo immer erst schauen, ob alles dicht ist - - Also, wir bleiben dran und wünschen Euch beiden noch allzeit eine sichere und schöne Reise! See ya...
Hannes 1171871329000
Hallo Susanne

Der Bericht vorher gilt natürlich für Dienstag den 20.

Hannes
Hannes Aiglstorfer 1171870972000
Liebe Susanne

Die Mädels und Jungs von der EFS, Lena und ich wünschen Dir auf diesem Wege alles liebe und gute zum Geburtstag. Gesundheit und Glück. Genießt die Zeit in Indien und viel Spaß.

Wir denken an Dich

Hannes Aiglstorfer
"Die Koischbacherin" 1171732374000
....P.S. Hätte es fast vergessen:Schöne Grüße natürlich an die Tanja!
"Die Koischbacherin" 1171732279000
Meine liebe xu,bin grad in Mayerhofen bei der Bine!Hab mir deine Berichte alle durchgelesen....naja und jetzt bin ich a bisl traurig!Vermissen dich echt WAHNSINNIG!Grad an solchen Tagen wie heute, wenn bine und ich ein Gläschen Sekt trinken,fehlst du hier!!!Freue mich so sehr das es dir gut geht.Hoffe du musstest noch nicht laut schreien,hihihihi!!!!!BUSSI BUSSI
Manu 1171402568000
Hey Susn,schön von dir zu lesen und vor allem dass es die bzw.euch gut geht.Hoffe die Kleider vom Schneider passen .
Liebe Grüße Manu
Michi 1171265712000
Hallo Susn, Hallo Tanja (unbekannterweise)!
Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!
Find das ja voll krass, dass du jetzt in Indien bist, echt der Wahnsinn...
Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall noch ganz viel Spaß, passt auf euch auf und kommt gesund wieder!
Wär schön, wenn wir uns nach eurer Rückkehr mal wieder treffen (Jolly, oder so!)!
Ganz liebe Grüße, Michi
Angie & Co. 1171216489000
Hallo Süße, die erste Woche ist schon rum, und wie man lesen kann, gehts euch beiden gut. Bei uns ist alles wie immer Chaos in allen Ecken. Denk an die schönen Männer, die du mitbringen mußt.
Dickes Küßchen und wir umarmen dich ganz doll
Marco 1171209014000
Grüss Gott! Oiso jetz mua i scho moi bläd frong! Wos hoasdn des--->"... meinen 2 Salwar Kameez die Dupattas fehlen." I moan i finds scho a sauerei wenn de einfach ned de Dupattas auf de Salwar Kameez aufedean! Ja wo kammad ma denn do hi wenn des jeda macha dad??!!! Aba bitte wos is des? Und wer is eigndlich der RAHUL? Fois der mid hoamgnumma werd, de Greencard ned vagessn !!
Ansonsdn: de Buidln wern normal mit einem USB Kabel auf den PC geladen! Mei und sunsd Regnets bei uns und's Benzin is a wieda deira worn!
Oiso bis zum nächsten moi! Dein Lieblings Cousin
Antwort des Autors: Hallo Marco.
Kleine Erklaerung. Ein Salwar Kameez ist das, was ich auf meiner Abschiedsparty an hatte. Ne Hose, ein langes Oberteil und ein Schal. Und der Schal heisst Dupatta.
Maenner werden keine mit heim genommen.
Also dann......
steffi 1171141012000
Hallo ihr 2!
Wir waren heute auch in Indien!Aber nur im Tierpark in München! Wer ist Rahul? Bollywood? Susn stell dir vor ich hab nen job ne feste Stelle und keinen 400 € Job! Kapiers immer noch nicht, aber ab März arbeite ich im Büro. Wir hoffen es geht dir gut! Denken oft an dich! Der Atlas liegt im Wohnzimmer so dass wir immer verfolgen können wo ihr gerade seit! Viele Grüsse von yannik. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Eintrag, passt auf euch auf. deine kurtzn
binsche 1171126391000
Hallo ihr zwei Hübschen
Dess hört sich ja alles sagenhaft an,... ich freu mich so für euch!!!
Und wer is bitteschön dieser RAHUL???!!!Uuuuhh!
Da gibts also doch Männer mit denen man reden kann ohne dass ma am nächsten Tag glei bei da Familie einziehen muss, reschpekt!!!
Und Xu, danke für deine liebe e-mail, miss you, love&kiss!!!
Jana 1171021715000
hey susn meine süße maus,
und wie gehts dir?(hoffe gut)
Ich vermisse dich jetzt schon ich hoffe die Zeit vergeht schnell!Und was macht ihr imma den ganzen Tag so?Gefällts dir in indien?(hoffe schon)
also xu bis dann wenn ich dir wieder achreibe!

Bussi Deine Jana
schönen gruß von olli,mama und oma!
de lotzens 1170968214000
hallo ihr zwei schön daß es euch gefällt wir schauen fast täglich ins netz damit wir auf dem laufenden sind denken oft an euch und warten auf fotos viele bussi rosi benno und nico
Marco der Große 1170947737000
Hi Susu!
Äh ja gut äh sicherlich!! Bei uns is as Weda moi Warm und moi koid, so wias uns hoid gfoid! Sche dass
eich gfoid!! Vui Spass weiderhin und an guadn Appetit an de Tanja!!! Pfiad eich bis boid!
anonym 1170947554000
hallo susn,
schön von dir zu lesen und dass es dir so gut gefällt. Marisa ist da! 3870g, 52 cm. Nadine geht es soweit auch ganz gut. hab 2 vorstellungsgespräche. Schreib bald wieder. viele viele grüsse ins warme Indien steffi
Da chri 1170789674000
Hi susn!Ich hoffe dir gefällts in idien sehr(bist ja nu ned lang,aber a bissal wos host bastimmt scho gesehen)!!!war der aufenthalt in Dubai schön???Ich denke mir du wärst am liebsten da geblieben!!ist das Wetter schön??
bei uns ist es zurzeit eig. ganz ok!!!viel spaß den nächsten tagen und monaten!!!!
chri dei cousa CHRI!!!
Bine 1170782016000
Hallo an alle de de Xu vermissen
Sie hat mir heut in da Früh a sms geschrieben, es geht ihnen gut und sie sind gut angekommen...
Bis jez hat sie noch kein Internetcafe gefunden, aber sie schreibt bestimmt bald...
Dickes Bussi und Mama,....Kopf hoch, lang dauerts nimma und sie kommt wieder
Antwort des Autors: Hallo mein Engelchen.
Danke, dass du gleich alle informierst. Vermiss euch ganz doll. Aber jetzt habt ihr dann oefter was zu lesen.
Dickes Bussi, bis bald
monsen 1170778802000
my xu!hoff du hast den flug ohne jegliche übelkeiten überstanden!mich würde es gar ned wundern, wenn du in dubai gar nimma in den flieger gestiegen bist, weil es da so schön war(keiner ist dir sauer, wenn du einen strandurlaub in dubai machst )ich wünsch dir echt viel spaß,gutes essen...,tolle männer?...ach einfach alles, was dich erfreut...
big K!SS ich denk an dich, dein cousinchen
ps. ein gesunder after reinigt sich von selbst
monsen 1170778540000
my xu!hoff du hast den flug ohne jegliche übelkeiten überstanden!mich würde es gar ned wundern, wenn du in dubai gar nimma in den flieger gestiegen bist, weil es da so schön war(keiner ist dir sauer, wenn du einen strandurlaub in indien machst )ich wünsch dir echt viel spaß,gutes essen...,tolle männer?...ach einfach alles, was dich erfreut...
big K!SS ich denk an dich, dein cousinchen
ps. ein gesunder after reinigt sich von selbst
THE mitterauers 1170778174000
dear xu!wir hoffen du bist gut angekommen und das land ist so, wie du es dir vorgestellt hast(na ja all zuviel wirst du davon noch nicht gesehn haben )wir sind in gedanken bei dir &du fehlst uns jetzt schon!lass bald was hören von dir,dass wir beruhigt sind!liebe grüße auch an tanja
deine waschauer
steffi 1170751133000
hallo susn,
na wie gehts euch? flug gut überstanden? waren am sonntag abend ab 21 uhr vorm pc auf der seite vom münchner flughafen und haben geschaut ob ihr pünktlich abfliegt. freuen uns auf deinen ersten eintrag hier!!!! viele viele grüße ach ja yannik hat heid früh gfragt obd susu noch im urlaub is!
deine 3 kurtzn
alex 1170710448000
hi tanja!
und wie war der flug??ihr seit bestimmt voll kaputt vom flug...

mitcho merkt langsam dass du nich da bist,schläft aber trotzdem den ganzen tag
Der Ältere ;) 1170702859000
Hi Susn
mia is gsoagt woan das die des gfreid wenn i do an schmarrn eineschreib . Ich hoffe ihr habt den Flug
gut überstanden. Da mir in der jetztigen Situation nicht mehr einfällt beende ich das Debakel hiermit^^
Liebe Grüsse dein Bruder der dir bald wieder an "schmarrn eineschreibt"

P.S. wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf sie behalten
binsche 1170700945000
Hallo meine süße Maus!!!
Ich hoff du bist gut gelandet und genießt deine "Freiheit" Die Heimfahrt vom Flughafen war gar nicht schön, irgendwie ham die nur lovesongs im Radio gespielt!!! Sonst gibts nur noch eine Neuigkeit...und zwar kannst dus dir eh schon denken...ganz genau...der Sterilisationstermin am Donnerstag ist abgesagt...wir bekommen babys, juhuuuuuuu Vermiss dich ganz fest und denk ganz oft an dich! Liebe Grüße an die Tanja und viele dicke Bussis für dich!!! P.S.: Waren deine Beine jez recht angeschwollen oder gings? Love&Kiss Deine binscheinlovewithyou
da kloane nico 1170699407000
Hi Susn
Vui spaß in indien,scgreib uns olle fei das ma bscheid wissn wias da geht.dei cousa NICO
da kloane nico 1170699404000
Mama 1170687367000
Liebe Susanne!
Jetzt bist du sicher schon gelandet. Ich denke an dich .......
Viele Bussis
Mama
Marco 1170619979000
Hi Susn!
So weg bist jetz nu ned direkt, aber in ca 30min fliagst du!!! Wahrscheinlich steigst jetz glei in dein Fliaga! Kimm wieda guad zruck und du sche eineschreim wosd machst, damit mir a wengei informiert san gell!! Pfiade derweil!! P.S. de Couch derfst natürlich hom !!
deine tante rosi 1170602808000
wir wünschen dir und tanja viel spass und eine gute reise wir denken an dich und werden immer in verbindung bleiben bussi rosi und co
Tara 1169922848000
Liebe Susn, ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Rückkehr. Schon jetzt möchte ich dich zu meiner Kommunion am 17. Mai einladen und hoffe du vergißt mich nicht.
Deine Cousine Tara
Bei der nächsten Weltreise mußt du mich mitnehmen
Herr K. aus T. 1169666210000
Habedere!
Juhu i bin der erste der do einaschreibt!!!!
So am Samsdog is dei Abschlussfeier und do werd ordentlich oana einegullid!!
Bis dann!

Dein liebenswerter Cousin!!