Susn und Tanja in Indien

Reisezeit: Februar - April 2007  |  von Susanne Schmidt

Goa - Agonda

Über Agonda kann ich eigentlich garnicht viel schreiben. Dort war es inzwischen noch ruhiger als bei unserem ersten Aufenthalt. Die Gäste sind nach und nach gefahren und die Hütten wurden langsam abgebaut. Wir haben jedoch noch eine wunderschöne Hütte ergattert. Tagsüber haben wir gelesen, uns gesonnt, Musik gehört und haben einfach nur gefaulenzt. Zum Frühstück und Abendessen haben wir uns immer mit Hartmut aus Berlin getroffen. Den haben wir nach ein paar Tagen kennen gelernt. Abends sind wir dann meistens etwas länger gesessen. Eines Morgens beim Frühstück haben wir dann sogar noch Delfine beobachtet. Die sind voll nah an den Strand gekommen. War echt wunderschön. Am 25.04. Abends gings dann mit dem Bus nach Mumbai. Am nächsten Tag gegen 13.00 sind wir dann in Mumbai angekommen.

Eine heilige Kuh am Strand

Eine heilige Kuh am Strand

© Susanne Schmidt, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Goa - Agonda

Indien wir kommen!!! Mumbai-Aurangabad-Ahmedabad-Udaipur-Jaipur-Delhi-Agra-Varanasi-Bodhgaya-Kolkata-Bhubaneshwar-Visakhapatnam-Hyderabad-Bangalore-Chennai-Pondicherry-Madurai-Kochi-Mangalore-Panaji. Von allem etwas.
Aufbruch: 04.02.2007
Heimkehr: 30.04.2007
Agonda

Susanne Schmidt berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.