Susn und Tanja in Indien

Reisezeit: Februar - April 2007  |  von Susanne Schmidt

Endlich die ersehnten Fotos

Hier kommen nun die lang ersehnten Fotos. Der naechste Bericht folgt auch bald. Hatte nur noch keine Zeit. Hoffe nun sind alle zufrieden.

Tempel in Mumbai

Tempel in Mumbai

Gateway of India

Gateway of India

Hier wird die Waesche gewaschen (Mumbai)

Hier wird die Waesche gewaschen (Mumbai)

Bei den Hoehlen von Ellora eine Gruppe von Schulkindern.

Bei den Hoehlen von Ellora eine Gruppe von Schulkindern.

Tanja`s Schlucht des Grauens in Ellora. Mussten einen kleinen Trampelpfad entlang der Schlucht zur naechsten Hoehle gehen. Tanja hat Hoehenangst.

Chetan und ich auf dem Motorrad

Chetan und ich auf dem Motorrad

Tempel in Udaipur

Tempel in Udaipur

Das Fenster, bei dem Tanja Opfer eines Spanners wurde.

Das Fenster, bei dem Tanja Opfer eines Spanners wurde.

Dieser kleine Junge hatte sich in Tanja`s Schuhe verliebt und wollte sie nicht mehr her geben

Jodhpur - die blaue Stadt

Jodhpur - die blaue Stadt

Tanja und das Kamel

Tanja und das Kamel

So. Haben nun fuer die paar Fotos ca. 2 Std. gebraucht. Jetzt koennen sich wahrscheinlich alle denken, warum wir noch fast keine Bilder rein gestellt haben. Beim naechsten Bericht werden die Bilder dann direkt mitgeliefert.
Also bis dann........

© Susanne Schmidt, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Endlich die ersehnten Fotos

Indien wir kommen!!! Mumbai-Aurangabad-Ahmedabad-Udaipur-Jaipur-Delhi-Agra-Varanasi-Bodhgaya-Kolkata-Bhubaneshwar-Visakhapatnam-Hyderabad-Bangalore-Chennai-Pondicherry-Madurai-Kochi-Mangalore-Panaji. Von allem etwas.
Aufbruch: 04.02.2007
Heimkehr: 30.04.2007
Agonda

Susanne Schmidt berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.