Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich xxxx erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer Kanada

Anna 1246430853000
Also du und die mounties, das bild kommt an meine fotowand! herrliche, da hast du ja nochmal eine volle dröhnung canada mitgenommen. bis ganz bald lg
Stefanie 1237068446000
Hallo Katja, durch Zufall bin ich auf diese Seite und deine tollen Reiseberichte gestossen. Ich werde in zwei Wochen ebenfalls nach Toronto fliegen um dort einen Sprachkurs zu belegen und beschäftige mich so langsam mit der "Wetter-Frage". Wie ist es aktuell bei euch? Irgendwelche Ratschläge diesbezüglich? Werde zwar nur 4 Wochen dort verweilen, wäre aber trotzdem gerne etwas vorbereitet Würde mich über eine Antwort auf meine Mail-Adresse freuen. Schönes Wochenende und viele Grüsse Stefanie
anonym 1236523869000
Liebe Katja,
du und Winter, ganz neue Seiten an dir. Sonne, Wärme und blauer Himmel - das kann ich mir bei dir vorstellen. Kananda ist bestimmt vom Klima nicht dein Favorit, obwohl die Winterbilder natürlich wieder wunderschön sind. Gruß uh
Katrin 1232652537000
Das sieht doch toll aus! Was für eine verrückter Typ! Gut das Du schnell raus bist! Viel Freude in der neuen Wohunng!
LG Katrin
Sandra 1232485856000
Na, die Wohnung sieht doch recht gemuetlich aus, vor allem die Fenster im Schlafzimmer

Gutes Einleben, und geniess die Freiheit !
Sandra
Anna 1232443974000
Viele schöne Stunden in deinen eigenen vier Wänden!!! Freu mich schon auf Mai! LG Annabel
Svenja 1231083959000
Hallo Katja,
tolle Berichte....jetzt bin ich so gut wie auf dem aktuellen Stand
glg Svenja
silke 1231020694000
Hallo Katja,
wie versprochen, schreibe ich dir auch in dein Gästebuch. Möge das neue Jahr die alles das bringen, was du dir wünschst!
Freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Unternehmungen...
Silke
Harald 1230582372000
Hallo Katja,

schön, dass Du wieder auf dieser Seite schreibst. Habe Deine Reiseberichte aus der Schweiz, Niederlande usw. verfolgt. Du schreibst so anschaulich und machst so herrliche Bilder, dass ich meine, ich sei mit Dir unterwegs. Ich finde es schön solche Reisen zu unternehmen und fremde Länder und fremde Kulturen kennen zu lernen. Leider habe ich es bisher nie gepackt das zu verwirklichen.

Ich wünsche Dir weiterhin schöne Tage und schicke Dir viele Grüße über den großen Teich mitten in den kanadischen Winter. Fang das neue Jahr gut an.

Liebe Grüße

Harald
Anna 1230021127000
Wie immer schaffst du es mit wenigen Worten die Stimmung so rüber zu bringen, als ob man dabei gewesen wäre! Ich freu mich auf jeden Fall auf Mai!
I hope in the end a cab showed up and you were able to move, just like in the movies...

GLG
anonym 1227779130000
Hallo Katja,
wir kennen uns nicht aber ich liebe die Stadt Toronto. Mein langjähriger Freund Davoud steht mit einem mobilen Hot Dog Wagen (ich habe die Wagen mehrere Jahre in Deutschland und Europa vertrieben - war leider kein Dauerbrenner) vor dem Sport Life in der Yong-Street. Falls Du ihm begegnest grüß Ihn bitte von Alfred aus Hameln.
anonym 1226132684000
Hallo Katja, ich hoffe sehr, dass alles mit der neuen Wohnung geklappt hat. Ich halte die Daumen! Herzliche Grüße Katrin
yobus 1225711435000
hi katja, ich bewundere dich und deine tatkraft und wünsche mir, dass ich es dir bald gleichtun kann. weiter so. kanada macht mich sehr an. vielleicht soll es ja doch nicht indien sein. lg gayo
Annabel 1225564291000
CUTE costume, did you find the wizard in the end? Alles liebe aus Barcelona
Sandra 1223931586000
Hi Katja,
Ganz schoen aktiv bist Du ! Bin heute morgen aus Wien zurueckgeflogen, das war auch wieder total nett, trotz Arbeit auf einem Kongress. Konnte ja privat Unterschlupf finden
Toll, wie schoen man so an Deinem Leben teilhaben kann. Mich wuerde ja mal noch Deine Wohnung interessieren ! Ganz lieben Gruss, Sandra
Mirjam 1223664629000
Hi meine liebe Katja, ich verfolge seit deiner Abreise deine Berichte... Denke oft an Dich bin aber meistens zu "lazy" um Aktionen zu ergreiffen! - Echt blöd! Ich freue mich über jeden Eintrag von Dir und wünsche Dir jetzt erst mal "Gute Besserung"! Bleib wie Du bist und geniesse die Zeit... HDGDL Miri aus Remscheid
anonym 1223306294000
Wir aus Oberberg können in diesem Jahr mit der Laubfärbung in Kanada mithalten. Unser Wetter ist wohl nicht ganz so schön bisher, aber die Natur kann man auch bei uns live erleben. Kanada...Oberberg nur alles etwas enger. Gruß aus Oberberg uh
anonym 1222581373000
Guten Morgen,Kind, schön am Sonntagmorgen einen Blick auf Dein Abenteuer Kanada werfen zu können. Gruß Mum
anonym 1221981991000
Schade, Kamera-freier-Tag, so etwas gibt es doch bei dir garnicht. Hätte gerne die Eindrücke aus dem Museum auf mich wirken lassen. Bitte, bei der nächsten kostenfreien Stipp-Visite die Kamera nicht vergessen. Mum
Debora 1221795935000
Hallo,ich freu mich das du es nach Kanada gewagt hast.Es ist ein wunderbares Land und es gibt hier soviel zu entdecken.Neben Paraguay,mein Heimatland,ist dies das schoenste Land fuer mich Viel spass!!
Mum 1221497548000
Liebes, freue mich, dass Du mit Deinen Bildern einen guten Überblick über Deine Abenteuer vermittelst. So ist man immer dabei. Toi, toi, toi alles Gute Mum
Katrin 1221206165000
Hallo Katja, hört sich gut an und sieht toll aus! Bin schon auf weitere Berichte gespannt! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und drücke die Daumen, dass die Bewerbungen erfolgreich sind! Herzliche Grüße Katrin
Sandra 1221085189000
Katja, das sieht ja fantastisch aus ! Das Haus ist suess, eine schoene gruene Umgebung, habt Ihr auch Garten ? Und gleich so nette Gesellschaft ! Geniess die restlichen sommerlichen Tage und halt uns weiter auf dem Laufenden ! Bussi, Sandra
yobus 1220697441000
Hi, Katja,
wie gerne wären wir jetzt bei Dir. Aber: Was jetzt nicht geht, klappt bestimmt bald. Du kannst ja schon mal Quartier machen. LG Gaby und Yobus
Ein zufriedener Gast 1220630778000
Wir waren im August auf einem Kanada Urlaub und haten auch das Okanaan Tal besucht.
Wir waren für 5 Tage in einem B&B und es war wunderbar. Es heisst Place Victoria B&B Inn und ist in Armstrong auf einer schönen Farm.
Ich habe das Homepage von dem B&B beigelegt.
Der Urlaub im Westen von Kanada war super.
xxxx xxxxx [?] 1213166438000
Nur keine Sorgen machen! Wir werden eine großartige Zeit in Toronto verbringen!!! Ich freu mich
schon auf den ersten Cappucchino in Toronto mit Dir! )
Liebe Grüße Birgit