Abenteuer Kanada

Reisezeit: September 2008 - Oktober 2009  |  von xxxx xxxxx

Real Expert Mover

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erleben - das kann ich bestätigen!!

Nachdem ich dem Basement entkommen bin und mich auf Licht und Ruhe gefreut habe, stellte sich heraus, dass mein letzter Vermieter komplett verrückt ist.
Ständig machte er sofort das Licht hinter mir aus, sobald ich durchs Haus gelaufen bin und fragte mich doch allen Ernstes warum ich denn den Reis auf der höchsten Stufe kochen würde??!!

Die Krönung war allerdings, dass er eines Abends, nachdem ich nach Hause kam, anmerkte, dass aus meinem Zimmer ein komisches Geräusch gekommen wäre - ja? Nun, mein Föhn wäre angewesen! Ich war einfach nur sprachlos und fragte mich ernsthaft wie das denn nun passieren kann, vorallem weil er natürlich nicht an war, als ich das Haus verlassen habe. Nun, er war der Meinung, dass das ständig passieren würde, dass sich Föhne von alleine anstellen und er froh sei, dass sein Haus nicht abgebrannt ist. Wo bin ich bloss hier hingeraten????

Naja, ich denke, dass es ein Vorwand war, um sich in meinem Zimmer umzusehen und für mich ein Grund, um ganz schnell das Weite zu suchen. Was ich dann auch tat. Gestern!

Welcome new home! Den Irren entkommen

Noch ein bischen messy - mein Wohnzimmer

Noch ein bischen messy - mein Wohnzimmer

Die Küche

Die Küche

Und mein Schlafzimmer - das rosa Bettzeug habe ich sofort eliminiert!

Und mein Schlafzimmer - das rosa Bettzeug habe ich sofort eliminiert!

Und endlich mein eigenes Bad!!

Und endlich mein eigenes Bad!!

Blick auf Avenue Road

Blick auf Avenue Road

Mein neues Heim - Villa Kunterbunt

Mein neues Heim - Villa Kunterbunt

Willowbank Blvd

Willowbank Blvd

Und um Euch noch ein bischen neidisch zu machen - von meinem Wohnzimmerfenster aus habe ich direkten Blick auf den CN Tower - der ist nachts immer so nett lila beleuchtet...