Abenteuer Kanada

Reisezeit: September 2008 - Oktober 2009  |  von xxxx xxxxx

Winter Wonderland

Gestern hat es schon ganz leicht angefangen zu schneien und heute nachmittag fielen wieder die ersten Flocken vom Himmel.

Als ich dann heute abend aus dem Büro kam, war der Schnee
schon ca. 10cm hoch. Anschliessend habe ich mich noch mit meinen Kollegen aus der Big Carrot zu einer Produktschulung getroffen. Als ich dann gegen 21 Uhr zu Hause war, habe ich mir schnell meine Kamera geschnappt und bin nochmal um den Block gelaufen. Kein Auto war unterwegs und die Stille und die Ruhe waren herrlich. Nur das Knirschen des Schnees unter meinen Schuhen war zu hören. Und das in einer so hektischen Stadt wie Toronto! Auf der Hauptstrasse (Broadview Avenue) war natürlich die Hölle los...... und so soll es jetzt bis April bleiben? Unvorstellbar!

Für morgen sind weitere Schneefälle angesagt. Gut, dass ich mit der TTC ins Büro fahren kann und nicht auf das Auto angwiesen bin

Unser Nachbarhaus

Broadview Espresso

Broadview Espresso

© xxxx xxxxx, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Winter Wonderland

Im September geht es los! Ende Juni endet meine Zeit in der Schweiz und der Weg führt mich dann im Anschluß nach Toronto. Angst vor meiner eigenen Courage? Ja, ein wenig schon, aber die Vorfreude überwiegt!
Aufbruch: 04.09.2008
Heimkehr: 01.10.2009
Reiseziele: Kanada

xxxx xxxxx berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.