Abenteuer Kanada

Reisezeit: September 2008 - Oktober 2009  |  von xxxx xxxxx

Out west: Vancouver

Nach knapp 3,5 Wochen neigt sich unsere Reise langsam dem Ende zu und wir müssen uns von Vancouver Island verabschieden..

Auf der Fähre nach Tsawwassen

Auf der Fähre nach Tsawwassen

Unterwegs kommen wir an einer kleinen Insel mit 3 Häusern und einem Leuchtturm vorbei

Wieder in Vancouver

Wieder in Vancouver

Blick auf Downtown

Blick auf Downtown

Unser letzter Abend am English Bay

Unser letzter Abend am English Bay

Letztes Dinner im The Boathouse - warum in aller Welt servieren sie den gebratenen Lachs fritiert???

Airport Vancouver
Auch diese Skulptur ist von Bill Reid - "Jade Canoe" oder "Spirit of Haida Gwai"

Airport Vancouver

Da steht Markus Air Berlin Maschine und gegenüber meine Air Canada Maschine nach Toronto - bye BC!!

© xxxx xxxxx, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Vancouver

Im September geht es los! Ende Juni endet meine Zeit in der Schweiz und der Weg führt mich dann im Anschluß nach Toronto. Angst vor meiner eigenen Courage? Ja, ein wenig schon, aber die Vorfreude überwiegt!
Aufbruch: 04.09.2008
Heimkehr: 01.10.2009
Reiseziele: Kanada

xxxx xxxxx berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.