Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anna erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien

Ali 1335709993000
Super Reisebericht
Was mich aber noch interessiert hätte, wäre das Elefantencamp. Mit welchen Kosten muss man denn da in etwa rechnen? Und war das Camp in der Nähe von Chiang Mai?
Lg Ali
Antwort des Autors: Hallo Ali,
dankeschön für dein nettes Feedback
Das Elefantencamp heißt "Baan Chang" und wenn ich mich recht erinnere, lagen die Kosten bei ca. 60 EUR p. P. /Tag. Dieses Camp liegt - wie einige andere auch - nicht weit entfernt von Chiang Mai. Der Transport hat ca. 30 Minuten gedauert und war im Preis inbegriffen.
Der Tag war so phantastisch, dass sich das auf jeden Fall gelohnt hat.
Viele Grüße und falls Du noch fragen hast, kannst Du Dich jederzeit melden


Christina 1302170211000
ein schöner und interessanter Bericht, der mir für meine Urlaubsplanung sehr hilfreich ist. Besonders die Motoradtour ist klasse beschrieben!
Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge !
Grüße
Chrisi
Antwort des Autors: Hi & Dankeschön für Dein positives Feedback. Freut mich, dass Dir der Bericht gefällt und so weiß ich, dass mindestens eine(r) meinen Bericht gefunden hat und das Schreiben war somit schon nicht umsonst
LG