In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien

Reisezeit: November 2010 - Februar 2011  |  von Anna Müller

Thailand III: letzte Tage in Bangkok

Für die letzten Tage in Bangkok haben wir uns eine 40 qm Luxus Suite in einem ganz neuen, tollen Hotel gegönnt: Radisson Suite.

Hier haben wir stundenlang mit Frühstücken verbracht - nach 3 Monaten tat uns die Abwechslung eines Continentalen Buffets richtig gut. Auf Sight Seeing hatten wir nicht mehr so viel Lust, dafür haben wir uns um die Beschaffung der Mitbringsel für Familie und Freunde gekümmert.

Nach drei Tagen hieß es dann Abschied nehmen und Etihad hat uns wieder gut und sicher nach Frankfurt gebracht.

© Anna Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand letzte Tage in Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
Fast 3 Monate Urlaub, knapp 12 Wochen Sommerwetter während in Deutschland der Schnee fällt. Wir tauschen für 82 Tage Arbeit und Alltag gegen neue Eindrücke und Erlebnisse.
Details:
Aufbruch: 22.11.2010
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 11.02.2011
Reiseziele: Thailand
Vietnam
Kambodscha
Philippinen
Deutschland
Der Autor
 
Anna Müller berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.