In 82 Tagen durch Süd-Ost Asien

Reisezeit: November 2010 - Februar 2011  |  von Anna Müller

Vietnam: Sonne, Strand & Meer in Mui Ne

Nach den genialen, ereignisreichen Tagen auf dem Motorrad haben wir uns ein paar Tage Erholung verdient. Wir fanden eine schöne, kleine Bungalowanlage direkt am Strand von Mui Ne. Dort haben wir dann - zusammen mit ein paar netten Schweden - nichts, gar nichts und überhaupt nichts gemacht, daher gibt es hierzu weder Informationen noch Bilder. Korrektur: für einen halben Tag haben wir uns von den Strandliegen erhoben und die bekannten roten Dünen erklommen, ganz so untätig waren wir dann doch nicht.

Die Bungalow Anlage Thaihoa Resort ist übrigens sehr zu empfehlen. Etwas abgelegen, nicht mitten im Touri Zentrum und daher für ein paar Tage zum relaxen super geeignet

© Anna Müller, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Sonne, Strand & Meer in Mui Ne
Die Reise
 
Worum geht's?:
Fast 3 Monate Urlaub, knapp 12 Wochen Sommerwetter während in Deutschland der Schnee fällt. Wir tauschen für 82 Tage Arbeit und Alltag gegen neue Eindrücke und Erlebnisse.
Details:
Aufbruch: 22.11.2010
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 11.02.2011
Reiseziele: Thailand
Vietnam
Kambodscha
Philippinen
Deutschland
Der Autor
 
Anna Müller berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.