Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anni erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 3 Wochen durch Südindien

Mama 1321603738000
Hallo Ihr Glückskinder,so, schon ist der schöne Urlaub vorbei und wir freuen uns sehr, euch bald in die Arme nehmen zu dürfen,hoffen gesund
für morgen einen guten Flug, wir sehen uns am Flughafen.
Schöne Stunden noch in Indien,ganz liebe Grüsse und zieht euch warm an
Mama Irena und Papa Otto
Nadine 1321534843000
Und es ist sehr kalten Good Old Germany
Anni Brüge [?] 1321428765000
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fuer die ganzen Glueckwuensche. Wir haben heute morgen Havelock verlassen und sind jetzt wieder in Port Blair. Morgen geht es dann weiter nach Kochi. Dort verbringen wir noch 2 Naechte und dann hat uns das kalte Deutschland wieder.
Lieben Gruss
Die wormser 1321392042000
Hallo liebe Annina happy Birthday wir möchten dir auf diesem Wege alles alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen. Lässt es euch gut gehen und Dennis verwöhn deine Frau heute ganz besonders. Lesen eure Berichte immer brav und freuen uns schon wenn wir uns wieder sehen. Viele liebe Grüße aus Worms Matthias , Hailey und Sabrina sowie Lea
chris 1321385622000
hallo anninchen. zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles alles gute und liebe. macht euch einen richtig schönen tag.

lg
chri
anonym 1321377901000
For today all the best to India. Liebe Annina, auch hierüber alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich von deinem Mann ausreichend verwöhnen! Es gruesst der amtierende deutsche Meister aus der kalten Ferne!
fiege 1321364485000
Happy birthday, bist jetzt gerade -- Jahre alt und 3o Minuten - hoffe Euer Tag war schön - wie freuen uns schon auf die nächsten Berichte und besonders auf ein Wiedersehen in "Old Germany" - Haben Euch lieb
anonym oma und opa. 1321358615000

liebe annina aus der heimat gladbeck herzliche glückwünsche zum geburtstag .hoffen es ist ein schöner tag für eüch beide im fremden land.

anonym oma und opa. 1321357579000

herzliche glückwünsche zum geburtstag.

liebe annina aus der heimat gladbeck herzlichen glückwunsch zum geburtstag.hoffen es ist ein schöner tag für eüch beide im fremden lande

anonym oma und opa. 1321357579000

anonym oma und opa. 1321357577000

Nadine 1321346171000
[happy birthday süße fühl sich gedrückt und grüß an deinen mann
fiege 1321188481000
Hallo Ihr Lieben, danke für die lieben Grüsse. Wie ist eigentlich der Zeitunterschied? Wieder tolle Berichte - Essen gerade mit Geli und Rainer zu Mittag. Von von den beiden auch ganz liebe Grüsse. Danach gehen wir zu Oma und Opa zum Kaffeetrinken. Erholt Euch gut. Papa Klaus und Mama Heike
Antwort des Autors: Hallo ihr lieben, wir sind 4,5 Stunden weiter als ihr. Lieben Gruss und bis Samstag oder Sonntag! Kuesschen
Anni Brüge [?] 1321186543000
Hallo Papa, auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag! Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber in Gedanken sind wir bei Dir. Bis naechste Woche! Drueck Dich!
chris 1321129849000
man ihr seid echt zu beneiden. es macht spaß, eure berichte zu lesen sollen wir bier und gyros zum flughafen mitbringen? dann können wir uns direkt schön ein löten
was war das für ne riesenseeschlange? solltest einfach mal die hose zu machen

lg
Chris & elias
mama 1321083015000
Hallo Kinder im Paradies,wau!!!! das hört sich ja super an,seid echt zu beneiden,so schöne Orte.haben schon sehr gespannt auf Neuigkeiten gewartet,das ist so schön durch die Berichte dabei zu sein und zu erfahren,wie ihr die Tage im fernen Land verbringt und was ihr soalles erlebt.Weis auch immer genau wo Ihr seid,die Indienkarte liegt immer parat,so lerne ich auch Orte kennen von denen ich nie was gehört habe,super(auch wenn nur auf der karte).Freuen uns wie immer wieder was zu hören und zu wissen es geht euch gut.Staune,dass Dennis nicht noch näher zur Schlange geschwommen ist,da muss die echt riesengross gewesen sein.Bei uns nichts neues alles gut.Nun freuen wir uns auf den nächsten Berich vom Tauchen ,sind sehr gespann,was ihr da so erlebt.Seid vorsichtig viel Spass ganz liebe Grüsse bussi bussi hel Mama Irena und Papa Otto
mama 1320862352000
Hallo ihr lieben,o je Dennis, hat es dich erwischt, wünschen dir gute Besserung und drücken die Daumen,dass es mit dem Tauchen klappt.Und wie geht es dir Schwiegertöchterchen,ich hoffe besser.Dennis, soll dir Grüsse von Deinen Kollegen bestellen,ganz besonders vom Werner,soll dir schreiben, du sollst schnellstens zurückkommen,hier brennt es.Macht euch keine Gedanken wegen dem Laub,das machen wir schon,habt ja auch nette Nachbarn,die mithelfen.Geniesst das Paradies,viel Spass beim tauchen und seid vorsichtig.Drücken euch ganz ganz feste Mama und Papa Bussi
Mama 1320745075000
So da bin ich wieder,die Hälfte habt ihr rum und wir hoffen auf den Anamaden geht es euch auch gut.Viel Spass und Erfolg beim tauchen, passt auf und riskiert nicht zu viel.Geniesst das Paradies,ich denke es ist eins???Bei uns alles ok,den Miezen geht es gut und euer Haus versinkt im Laub,meine Güte,kommt da was runter!!!Warten jeden Tag voller spannung auf eure Berichte,es ist immer wieder schön die zu lesen.Ganz liebe Grüsse und tausend Bussis Mama Irena und Papa Otto
Antwort des Autors: Hier ist wirklich das Paradies auf Erden. Dennis ist seit Tagen erkaeltet. Ich hoffe, wir koennen uebermorgen tauchen gehen. Wenn wir wieder kommen ist der Baum wahrscheinlich leer und ihr hattet die ganze Arbeit. Oh je....
fiege 1320738323000
Hallo Ihr Lieben, Eure Berichte sind wie immer Spitze, aber das Wichtigste ist, dass es Euch gut geht. In Bochum ist auch alles ok. Unser PC hatte einen Trojaner, wohl vom Internetfussball, ist aber wieder in Ordnung. ganz liebe Grüsse Mama Heike und Papa Klaus "Fotos ????"
Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben,
Fotos kommen bald. Haben uns schon gewundert, warum ihr nicht mehr schreibt. Freuen uns ja immer von euch zu hoeren. Haben jetzt seit Tagen endlich mal wieder Internet. Bericht und Fotos folgen wahrscheinlich morgen. Liebe Gruesse..
Silli und Daniel 1320689168000
Hallo ihr zwei,

schön, dass es euch gut geht. Wünschen euch viel Erholung auf den Andamanen und warten auf ein Foto vom Traumstrand

PS: Haben schon zwei Tage in der neuen Wohnung geschlafen, es ist alles fertig ! Wenn ihr wieder da seid kommt die Einweihungsparty!

Buuuussssiiiiiii
Antwort des Autors: Fotos folgen. Juhu, freu mich auf die Einweihungsparty. Aber erstmal muessen wir meinen Geburtstag nachfeiern Silli. Haette Lust auf Prater am 26. Hast du Zeit? Daniel du bist auch herzlich eingeladen!
opa und oma 1320661125000
hallo ihr lieben,bin bei opa und oma und soll euch etwas schreiben.Oma macht kartoffelpfankuchen lecker!!!!!!!!Ganz liebe grüsse freuen uns,dass ihr auf den anamaden gut gelandet seid, wünchen euch viel spass .hier alles ok oma opa und mama
Sebastian 1320517113000
Hatte ja versprochen mich zu melden, sobald wir euch wieder ein haben.
In diesem Sinne und weiterhin viel Spaß und Erfahrungen euch!
P.S.: Ja, Bollywood geht wirklich gar nicht, aber gut.
Jeder muss ja irgendwie seine Dollarse verdienen.

Viele Grüße
vom Tabellenzweiten!
Antwort des Autors: Hello,
heute ist noch ein Spiel lieber "ich waere so gerne zweiter" Sebastian
mama 1320395271000

Hallo ihr Weltenbummler,na Hampi überlebt auch ohne Fleisch und Bier?
Dennis das Versorgungspaket wartet auf dich zu Hause,aber gesunde Ernährung kann nicht schaden.Es ist immer schön eure Berichte zu lesen und zugleichzu wissen,es geht eucht gut.Sollen grüsse von Omas,Opas und Tante Edirh bestellen und alles gute wünschen.Weiterhin viel viel Spass und schreibt schön weiter ganz liebe Grüsse Mama Irena und Papa Otto drücken Euch
Beate und Lothar 1320347958000
Hallo ihr zwei,

Euer Bericht ist ja mal wieder der absolute Hammer. Besonders die Aktion mit der Nebenrolle in einem oscarverdächtigen Kinofilm.
Wir wünschen Euch noch eine gute Reise.

Glückauf Lupo und Beate
Anni Brüge [?] 1320213168000
hej,
vielen dank fuer eure vielen eintragungen.uns geht es gut ,mein handy ist immer aus aber annina hat ihres zwischendurch an und die smsen kommen auch an..

liebe gruesse an alle aus Hampi!
Mama Irena 1320157006000
Schön von euch zu hören,dann hab ich die Gewissheit, es geht euch gut.Nun würde ich gerne wissen,wann der Film gezeigt wird,na ja schade bei uns bestimmt nicht. bekommt ihr meine smsen oder macht es keinen sinn welche zu schreiben.Hier alles ok,wie Nadine schon mitgeteilt,auch den Miezen geht es gut,na bei unserer Pflege kann es doch nicht anders sein.Ganz Liebe Grüsse bleibt gesund und weiterhin auf der hut, drücken euch bussi von uns beiden
Fiege 1320083261000
Hallo Ihr Lieben, möchte mich auch mal zu Wort melden - ist ja wirklich alles aufregend und interessant. Seid vorsichtig. Für morgen gute Weiterfahrt. Papa Klaus
Schließe mich an. Oma und Opa geht es gut. Die Neue macht einen guten Eindruck. Bis bald Mama Heike
Nadine 1320080232000
Ja Alles gut mit den beiden mach dir nicht immer solche sorgen dk
Nadine 1320080071000
Huhu wenn ich mich nicht irre kann man euch doch heute zum Siebenjährigen gratulieren oder ?????allet jute
Antwort des Autors: jo,danke,danke,haste die nummernschilder gecheckt?
Anni Brüge [?] 1320072840000
Hallo ihr Lieben. Hier ist was los. Bollywood lässt grüßen... Nadine und Irena, ist zu Hause alles gut? Also bei Monti und Simba? Vermisse die beiden. Und euch alle auch. Mama oder Papa, grüßt mal Oma und Opa. Geht es euch gut? Lieben Gruß um die WElt.
Sandra Michel 1320066238000
Hallo Ihr Zwei, haben uns gerade noch ein update von Euch verschafft Überall Kühe???!!!! Meine arme Annina in diesem Bus, oh je... Für uns geht es in fünf Stunden nun auch los auf Wir hören uns wenn wir wieder da sind! Ganz tolle Reise noch für Euch beide! Sandra
Antwort des Autors: Mausi schönen Urlaub euch alle. Genießt die Zeit!
anonym 1319990154000
schön, dass es euch gut geht und schön von euch zu hören.
tja brüderchen dann pass mal schön auf deinen engel auf.
nimm doch eine filmrolle an vielleicht wirst noch ein indischer filmstar
sag du hast noch einen bekloppten bruder, der auch ein star werden will

viele liebe grüße
chris
Nadine 1319988610000
Hallo ihr 2 oh mein Gott das wäre ja nis für mich mit der busfahrerei geht garnicht...Tat euch nicht der pops weh???? Naja, habt ihr ja überstanden😃viel Spaß in Goa und macht mal ein paar Bilder Grüße und Drücker von wusel Drücker und küssen von mir😘
mama 1319967110000
Dennis pass blos auf deine Frau auf,die haben wohl noch nie eine blonde gesehen?Wie immer schöner Bericht,weiterhin gute Reise. Drücken euch und einen dicken dicken kuss Mama Irena und Papa Otto.Soll euch von oma und opa Bochum grüssen
anonym 1319931576000
Oh je. Melde mich dann kommendes Wochenende erst wieder, wenn die Verhältnisse im Pott wieder gerade gerückt sind.
Was lief natürlich gestern auf RTL2? Bollywood... Dennis war aber noch nicht zu bestaunen.. viel Spaß weiterhin!
Bei jeder Taxifahrt dürft Ihr an den deutschen Meister denken!!!
Antwort des Autors: Bollywood geht gar nicht, oder? Wenn du darauf wartest, dass die Zecken vor Schalke sind, dann wirst du dich leider gar nicht mehr melden können. Schade
fiege 1319920500000
Muss mich noch einmal melden, habe gerade erst dass komplette Gästbuch gelesen SEBASTIAN- Die Nummer 1 im Pott sind wir
königsblaue Grüsse
fiege 1319920123000
Hallo Ihr Lieben,
schöner Bericht - Nadine hat Recht "Fotos von Euch?" Königsblau 3:1 wesendlich besser als gegen Lautern. Passt auf Euch auf. Mäusi und Heike
fiege 1319920120000
Hallo Ihr Lieben,
Nadine 1319829407000
Läuft da ne Kuh durchs Bild?????waaaahnsinn
Antwort des Autors: ne,ist nen bild von annina soweit ich weiss.
Mama Irena/Papa Otto 1319818488000
Schön von euch zu hören,freuen uns,dass es euch gut geht,passt trotzdem auf euch auf.Toller Bericht, mussten doch paarmal schmunzeln.So ein Pech,vielleicht wäre aus Dennis noch ein Superstar geworden.Ganz liebe Grüsse aus der Heimat,viel Spass und Erholung bis bald Bussi Bussi drücken euch
Mama Irena/Papa Otto 1319818487000
Mama Irena/Papa Otto 1319818485000
Sebastian 1319748529000
Da bin ich. Kann also los gehen mit dem Mumpitz...
Gute Reise und das Abo ist fix.
Also viel erleben und berichten.
P.S. Heja BVB!

VG
aus Bochum
Antwort des Autors: Hier wimmelt es von schwarz-gelben Taxen. Grauenhaft.
Nadine 1319744920000
Huhu ihr süßen wie war der Flug wie ist das Wetter und vor allem was macht deine Gesundheit ?????miezen alles fein und harmonisch also keine sorgen hel
Antwort des Autors: Das ist schön zu hören. Ganz liebe Grüße Süße.
Anni Brüge [?] 1319728794000
Mamas und Papas. Macht euch keine Sorgen. Hier ist alles gut.
Sandra Michel 1319716657000
Hallo Mausi!
Wie war der Flug? Hatt alles gut geklaptt?
Antwort des Autors: Sind mit einer Stunde verspätung gestartet, aber der Flug war super. Bald geht es für dich auch los Maus. Dicken Kuss
Malte 1319715255000
Wünsche euch einen wunderschönen Uralub. Genießt die Zeit und kommt gesund wieder.
Gruß Malte
Antwort des Autors: Danke Bruderherz!
chris 1319689587000
Hey. Ich wünsche euch nochmals viel viel Spaß und einen traumhaften Urlaub. Passt auf euch auf.
LG Chris
Antwort des Autors: Danke Lieblingsschwager
Silli 1319662991000
Freu mich schon auf Fotos

Antwort des Autors: Fotos folgen morgen. Da haben wir mehr Zeit. Jetzt zieh ich Dennis erstmal im Siedlern ab.
anonym 1319615241000
Hallo Ihr Lieben,heute geht es wieder in die weite Welt.Wir wünschen Euch eine wunderschöne,unvergessliche Hochzeitsreise,passt gut auf Euch auf und kommt gesund wieder.HEL drücken Euch Mama Irena und Papa Otto
Das werden für mich lange Wochen,freu mich jetzt schon auf unser Wiedersehen
Küsschen
Nadine 1319570672000
So ihr beiden sweeties macht fein die rücksäcke reisefertig geht bald los dicken knutscha
Antwort des Autors: Danke für deine Hilfe mit unseren beiden Mäusen Süße! Auch dicken Knutscha um die Welt!
fiege 1319556504000
Hallo Ihr Lieben - guten Flug- passt auf Euch auf
Mäusi und Heike
Anni Brüge [?] 1317466096000
Hallo ihr Lieben,
bald geht es los. Wir freuen uns auf Nachrichten aus Deutschland.