In 3 Wochen durch Südindien

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Anni Brüge

Goa - Palolem: Bollywood in Palolem

Da sitzen wir heute morgen schön beim frühstück, ich nen kaffe und nen schinken-käse-sandwich, annina nen fruchtsalat mit joghurt und nen frischem pfefferminztee. ist echt schön hier. wir gucken direkt aufs meer und geniessen die ruhe. apropos ruhe, wo kommen auf einmal die ganzen menschen her?w arum schleppen die aufeinmal generatoren, stühle, ne grosse schwarze wand und nen riesen gestell auf rollen heran und bauen das direkt vor uns auf?

Keine ahnung, erstmal wird weitergefuttert. und jetzt bauen die ne kamera 2 meter vor uns auf und der focus voll auf uns gerichtet!!! ist das geil, da frühstücken wir gemütlich und aufeinmal biste teil in nem bollywoodfilm und wurdest noch nicht mal gefragt. am geilsten ist einer der regisseure, ne elvis-tolle, sonnebrille, gelbes hemd, halb auf mit goldkette, an fast jedem finger nen dicken goldring, sieht aus wie der schurke in nem altem bruce lee film. der sagt wir sollen einfach weiteressen und so tun als ob nichts wäre. ausser unseren lachkicks ist das auch kein problem!
naja, das ganze dauert ungefähr 15 minuten und dann können wir ungefähr für 1 ½ stunden bei dreharbeiten direkt vor unserer nase zuschauen.eigentlich läuft die hauptdarstellerin die ganze zeit nur am strand lang, verfolgt von zwei schurken, die dann stehen bleiben und nen paar tritte und flickflacks trainieren.
Irgendwqann gehen wir dann aber los und legen uns an den strand, ärger mich, dass ich zum frühstück kein schalketrikot anhatte.
Der tag am strand ist sehr ruhig, gehen ein paar mal ins wasser, was trinken und ne kleinigkeit essen. unsere indischen freunde treffen wir auch wieder und sitzen ne zeit in der strandbar.

Gerade sind wir von der nordseite des strandes wiedergekommen wo wir uns nen schönen sonnenuntergang angeschaut haben und gleich geht es zum abendbrot, habe mir gestern nen red snapper gegönnt, für ca 2,50 euro kann man das wohl mal machen, war echt lecker, mal gucken was wir heute ausprobieren.

© Anni Brüge, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indien Bollywood in Palolem

Leider haben wir auch diesmal wieder nur 3,5 Wochen Urlaub. Diesmal geht es nicht nach Thailand, sondern nach Indien. Unser Flug geht von Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach Mumbai. Der Rückflug geht von Cochin über Dubai nach Düsseldorf. Die Zeit dazwischen verbringen wir in Goa, in Hampi, auf den Andamanen und in Kerala.
Aufbruch: 26.10.2011
Heimkehr: 19.11.2011

Anni Brüge berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.