Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Heike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kleine Thailandrundreise mit 2 Kindern und 4 Koffern - Backpacker light

helmut 1434271408000
ein guter Reisebericht, Thailand ist ein Land in dem man unbeirrt umher reisen kann,auch als Frau, das macht es so einfach und ungefährlich.
wenn ihr erstmal 10 mal dort gewesen seid werdet ihr ein wenig das Denken und Handeln der Thais verstehen, das vieles anders ist ist so normal, wie der Rechtsverkehr in Germany- ich fahre schon sehr lange jedes Jahr nach Bankrut,war dort schon 3 Monate am Stück, und trotzdem kam keine Langeweile auf als Alleinreisender, für einen Overstop ist Bankrut bestens geeignet.
lg helmut aus berlin
anonym 1377801473000
Hallo Nicole,

wir haben insgesamt 9 Tage bei Klaus und Anna verbracht und jeden Tag etwas besonderes erlebt.

Ich schreibe noch fleißig weiter und vielleicht ist noch mehr für euch dabei.
Uns war dort keine einzige Sekunde langweilig.
Nicole 1377692197000
Hallo,

danke für den Bericht aus U Thong. Wir sind im Januar 7 Tage bei Anna und Klaus mit unserer Kleinen (fast 5 Jahre) und die Hauboottour wird wohl auf jedem Fall dabei sein. Klingt aber alles sehr spannend.

Falls Ihr noch den einen oder anderen Tipp für U Thong und Umgebung mit einer 5 jährigen habt, immer her damit

Grüße aus Hamburg
Nicole
Heike Antina [?] 1377519899000
Okay, hier ist der Bericht unserer ersten selbstgeplanten Rundreise - Thailand.
Schreibt mir doch was ins Gästebuch, wenn es euch gefallen hat oder irgendwelche Informatione für euch nützlich waren.