Australien, Neuseeland & Thailand in 90 Tagen

Reisezeit: Oktober 2006 - Februar 2007  |  von Matthias Tempert

Abflug: Surf Camp & Byron Bay

Dann ging es mit neuen Leuten und neuer Busfahrerin (Clair) im OzExperience Bus zum Surf Camp (Mojo Surf) wo uns von den besten Surflehrern Australiens das Surfen beigebracht wurde.

Danach gings nach Byron Bay um das gelernte in der Praxis anzuwenden.

Ein lustiger Haufen

Das bin ich wohlgemerkt nicht aber so sieht das aus wenn man es beherrscht.

Byron Bay

Der Leuchtturm von Byron Bay - einer der Leistungsstaerksten in Australien

Da bin ich am oestlichsten Punkt von Australien

Von hieraus kann man super Wale und Delphine beobachten.

Link nach rechts:
Kent (Kanada), Aron (USA), Sahra (UK), Richard (UK), Cameron (Kanada)

Silvar (Schweiz), Cameron, Tim (UK), Kent,

Hier im cheeky monkeys ging dann abends die Post ab.

Trauriger Abschied von Yoko (Japan), Tiffany (UK), Richard, Cameron, Becky (UK) und Bort (UK), die noch einige Zeit laenger in Byon bay bleiben.

© Matthias Tempert, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Surf Camp & Byron Bay

Ein Lager Traum wird Wahr! Am Samstag, den 21.10.06 werde ich den Flieger ans andere Ende der Welt besteigen. In 90 Tagen ist folgendes geplant: 21.10 - 22.11 Australien die Ostküste 22.11 - 01.01 Neuseeland vom Süden bis Norden 02.01 - 19.01 Thailand Reisen und Entspannen
Aufbruch: 21.10.2006
Heimkehr: 19.02.2007

Matthias Tempert berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.