Australien, Neuseeland & Thailand in 90 Tagen

Reisezeit: Oktober 2006 - Februar 2007  |  von Matthias Tempert

Abflug: Weg nach Cape Tribulation

Hier gibt es das zweitsauberste Wasser in Australien. Irgendwelche Dinge (Bakterien) im Wasser reinigen es unentwegt

Fische

Fische

Wer erkennt das Gesicht das gen Himmel schaut?

Wer erkennt das Gesicht das gen Himmel schaut?

Dann ging es mit dem Boot in die Mangroven auf der Suche nach Schlangen, Krokodilen und anderem Zeug.

Wer sieht es?
Es sieht auf jeden Fall uns!

Wer sieht es?

Es sieht auf jeden Fall uns!

Jede Menge Blutsauger!

Jede Menge Blutsauger!

Wie lange wuerde es wohl dauern bis einen ein Krokodil hier im Wasser am Fuss rumknabbert?
nicht lange!

nicht lange!

Es gibt auch wenig gerfaehliche Tiere hier! Hier in gruen
putzig!

Es gibt auch wenig gerfaehliche Tiere hier! Hier in gruen

putzig!

oder in braun

oder in braun

Hier sieht man schoen wie der Mangroven Fluss auf dem wir fuhren ins Meer muendet.

© Matthias Tempert, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Weg nach Cape Tribulation

Ein Lager Traum wird Wahr! Am Samstag, den 21.10.06 werde ich den Flieger ans andere Ende der Welt besteigen. In 90 Tagen ist folgendes geplant: 21.10 - 22.11 Australien die Ostküste 22.11 - 01.01 Neuseeland vom Süden bis Norden 02.01 - 19.01 Thailand Reisen und Entspannen
Aufbruch: 21.10.2006
Heimkehr: 19.02.2007

Matthias Tempert berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.