Australien, Neuseeland & Thailand in 90 Tagen

Reisezeit: Oktober 2006 - Februar 2007  |  von Matthias Tempert

Thailand Ankunft

Hallo zusammen.

Der Flug von Auckland via Sydney nach Bangkok war wieder mal Emirates maessig sehr angenehm.

Hab im Flieger (Boing 777) nen Thai neben mir sitzen mit dem ich mich gut unterhalten habe.
Wir hatten beschossen uns ein Taxi vom Flughafen in die Stadt zu teilen.
Da Chinatown nicht weit von Koh San Road entfert liegt bot sich das auch an.
Haben noch ne Englaenderin getroffe die mit uns das Taxi geteilt hat.
So wurde ich nicht von den Taxifahrern abgezogen (wegen dem Thai) und bin fur 80 Bath (nicht mal 2 Euro fur 50 Km) in die city gefahren. (total 240 Bath)
super!!!
Dort habe ich im D&D eingescheckt was ich ebenfalls empfohlen bekam.
750 Bath (15 Euro) fur Doppelbett mir TV, Klima, Bad, Fruehstuck, Pool, ruhige Lage direkt an der Koa San Road.
Tip Top!

Sonnenuntergang

Khaosan Road Bangkok

ohne Worte...

Der Kollege ist ueber 40 Meter hoch!

Happy Buddah

© Matthias Tempert, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand Ankunft

Ein Lager Traum wird Wahr! Am Samstag, den 21.10.06 werde ich den Flieger ans andere Ende der Welt besteigen. In 90 Tagen ist folgendes geplant: 21.10 - 22.11 Australien die Ostküste 22.11 - 01.01 Neuseeland vom Süden bis Norden 02.01 - 19.01 Thailand Reisen und Entspannen
Aufbruch: 21.10.2006
Heimkehr: 19.02.2007

Matthias Tempert berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.