Familienurlaub in Kambodscha, Laos, Thailand

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Frank Rentschler

Do. 01.01.2009 "Happy new year"
Unser Flug nach Bangkok ging planmaessig um 8 Uhr. Flugzeit war nur 1.45 Std. Auf dem Airport Suvarnabhumi sind wir mit der Propellermaschine der Lao Airlines sicher gelandet.
Um 12 Uhr waren wir auf der Khaosanroad und checkten gleich ab wie die Reise weitergeht. Wir haben uns Bahntickets beorgt und wollen um 18.30 Uhr nach Surat Thani (12 Stunden) fahren. Von dort aus geht es dann mit dem Bus in zwei Stunden nach Krabi und dann mit dem Boot weiter nach Ko Lanta.

Unsere Propellermaschine welche uns nach Bangkok brachte

Unsere Propellermaschine welche uns nach Bangkok brachte

Auf dem Bahnhof Hua Lamphong in Bangkok

Auf dem Bahnhof Hua Lamphong in Bangkok

Von Bangkok aus ging es in einer 12 stuendigen Bummelfahrt nach Surat Thani (Suedthailand, ca. 900 km)

Rauchen war zwar nicht erlaubt, aber dass interessierte den Juergen reichlich wenig (zwischen den Waggons bei offener Tuere)

Wenn sie schlafen sind sie friedlich....

Wenn sie schlafen sind sie friedlich....

Zwischenstation in Surat Thani. Hier hat der spaete Monsunregen gnadenlos zugeschlagen.

Warten auf die weiterfahrt nach Ko Lanta. Es pisste wie aus Eimern... und wir wollten doch eigentlich in die Sonne!