USA West 2010

Reisezeit: März / April 2010  |  von Stephan K.

San Francisco 1. Tag

Hallo zusammen, da sind wir nun nach insgesamt 13 Stunden Flug mit unserer geliebten Lufthansa von Hamburg, über München und heile in San Francisco angekommen. Mit Lufthansa hatten wir echt Glück, da die Maschine eine recht neue vom Typ A 340 - 600 war mit viel Platz. Naja und der Service an Bord ist halt eben gut. In San Fran angekommen, haben wir uns doch sofort über den typisch amerikanischen Servicegedanken gefreut. Das find an, dass wir uns sofort am Geldautomat (ATM) geld gezogen haben, da das billiger ist, als dies in Deutschland vorzubestellen. Dann ging raus und vor dem Terminal gibt es eine extra Haltestelle für alle Hotel Shuttle Busse. Die fahren im Minutentakt und haben große Aufkleber der entsprechenden Hotels, die angefahren werden, auf ihrer Seite kleben. Also, rin in den Bus und keine 10 Minuten später waren wir im Hotel Airport Holiday Inn, tja und dieser Service ist kostenlos! Nach einer kurzen Dusche und dem obligatorischen Zimmercheck (gratis Internet, große fluffige Betten, weiche Teppichböden, und Duscharmaturen, die an umgebaute Heizungspumpen erinnern) haben wir noch eben typisch amerikanisch gegessen: BURGER der echt leckeren Art Jetzt ist es hier 10 Uhr Abend, und die Augen klappen so langsam zu. Deshalb ist für heute auch Schluß und Bilder gibts dann ab morgen...