Reisezeit: September 2010 - März 2011  |  von Antje Stach

Letzter Arbeitstag, Lookout Wellington

Unglaublich! Eigentlich habe ich seit knapp einer Woche Urlaub und bin noch beschäftigter als vorher... Und nach drei langen Tagen habe ich nun endlich wieder Internet und kann meine Berichte einstellen
Am Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag und für meine Kollege süße Schupfnudeln mit Erdbeeren und Vanilleeis vorbeireitet. Diese kamen natürlich gut an und am Ende war alles leer gefuttert.

Mein Team im Maori-Tourism-Council (zumindest ein Teil des Teams

Mein Team im Maori-Tourism-Council (zumindest ein Teil des Teams

Nachdem wir noch ein paar Fotos gemacht haben und ich als Abschiedsgeschenk eine typische Maori-Kette bekommen hatte, sind eine Kollegin und ich noch zum Look-out-Point gefahren, eine Stelle von der man komplett Wellington sehen kann. Schaut selbst.

Wellington von oben

Wellington von oben

Und dann war der Tag auch schon vorbei.

© Antje Stach, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Letzter Arbeitstag, Lookout Wellington

Neuseeland - Das "Land der langen weißen Wolke"... Das Abenteuer ruft, so dass ich für knapp sieben Monate meine Familie, Freunde und meinen Job hinter mir lasse und in ferne Länder reise. Von September 2010 bis Februar 2011 werde ich in Neuseeland bereisen, anschließend geht´s nach Tasmanien, auf die Fiji-Inseln und nach Hawaii. Gerne lasse ich Euch an den neuen Eindrücken und an meinem Abenteuer teilhaben.
Aufbruch: 10.09.2010
Heimkehr: 26.03.2011
Reiseziele: Neuseeland
Fidschi
Deutschland

Antje Stach berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.